Keine neuen Händler in der Diebesgilde (Bug?) (Skyrim)

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei, der Diebesgilde zu neuem Glanz zu verhelfen.
Ich erledige brav die Quests von Vex und Delvin und hatte auch bereits mehrere Sonderquests in den Großstädten. Nur ist bei mir das Problem, dass erst zwei neue Händler eingezogen sind: Der Waffenhändler und der Alchemist. Wenn ich die kleinen Aufträge bei Delvin abgebe, kann ich jedes Mal sagen, dass ich den Sonderauftrag in Windhelm und den Sonderauftrag in Weißlauf erfüllt habe. Er versichert mir, was für eine großartige Hilfe ich doch bin und dass jetzt ein neuer Händler da ist, nur bleiben die anderen Nischen leer.
Ist das jetzt ein Bug? So kann ich ja die Quest "Keinen Zacken aus der Krone brechen" nicht abschließen. Die einzigen Mods, die ich installiert habe sind grafiksteigernd, also denke ich nicht, dass es daran liegt.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und bedanke mich im Vorraus! ^ . ^/

Frage gestellt am 25. April 2014 um 16:15 von shikafan

2 Antworten

"So kann ich ja die Quest "Keinen Zacken aus der Krone brechen" nicht abschließen."
Was hat das DAMIT zu tun?
Dass keine neuen Händler auftauchen, liegt daran, dass nicht unendlich viele Händler kommen, sondern genau EIN Händler nach jedem Sonderauftrag. Du hast also 2 erledigt? Also gibts nur 2 Händler. Der Fehler liegt also darin, dass DU irritiert wurdest dadurch, dass ein kleiner Bug dafür sorgt, dass Delvin sich nicht merken kann, dass du bereits mit ihm über die Sonderaufträge gesprochen hast^^
Du willst noch weitere Händler? Mach noch die restlichen 2 Spezialaufträge, danach ist aber Schluss.

Antwort #1, 25. April 2014 um 16:58 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Sache mit den Händlern hat dir Fable_2 schon umfassend erklärt. Wegen der Quest "Keinen Zacken aus der Krone brechen", musst du 24 Steine von Barenziah finden und zu Vex bringen. Sobald du ihr alle geliefert hast, bekommst du die Quest.

Antwort #2, 25. April 2014 um 23:59 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)