Team probleme (Pokemon X)

Hey,
ich brauche mal eure Hilfe um mir ein neues Team zusammen zu stellen. ich habe wohl irgend eine schwäche für Feuer Pokémon vor allem seit x , möchte nun aber auch ein paar onlien kämpfe bestreiten. Mein Momentanes Team sieht wie folgt aus:

-glurak
-Arkani
-Ramoth
-Hundemon
-Volnuna
- Dragoran

Ich weiß ganz schön mies, auf jeden Fall würde ich mir gerne für onlien kämpfe ein Team auf bauen. eventuell habt ihr ja ein paar Empfehlungen, ich hätte hier noch ne liste meiner besten :

- Darkrai
- Shaymin
- Chelterra
- Dialga
- Palkia
- Girantina
-Kyrum
- Arktos
- Zaptos
- Rotom
- Bisaflor
- Lucario
- Tauboss
- Impoleon


Die sind in meiner Box : die besten, habe aber auch noch andere Typen aber keine Ahnung wenn ich in ein Team nehmen soll. Mit onlien Kämpfen kenne ich mich leider nicht so aus. Ich hoffe ihr hättet ne Idee

LG leila

Frage gestellt am 25. April 2014 um 17:08 von leila999

3 Antworten

Also ich persöhnlich würde die drei Grundtypen nehmen also Feuer, Wasser und Pflanze. Dann noch Drache, Flug und Geist. Aber die letzten drei kannst du auch anders variieren. Also mit Darkrai kommst du gut, denn du kannst den Gegner dann einschlafen lassen. Dann Alptraum schicken und schon nach ein paar runden ist er k.o. Aber google mal nach den typ tabellen. Dort sind die Schwächen und Stärken eingezeichnet. Aber auch Typen die keine Wirkung haben. Am besten immer bei online kämpfen die Tabelle haben. dann kannste schnell gewinnen.

Antwort #1, 25. April 2014 um 19:08 von Spielezocker100Prozent

Befürworte doch nicht sein Vorhaben Uber online zu benutzen >_<

Antwort #2, 25. April 2014 um 19:48 von Zephir_CDOS

ich würde lucario , glurak mit y megastein und solarstrahl, lanturn,ein relaxo mit hyperstrahl,gigastoß, erholung und schlaefrede,ein zwirrfinst mit bizzaroraum und einskorgro mit toxik orb und der fähigkeit immunutät restliche atztachen könntest du allein zussamenstellen

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 12:01 von balou2306

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)