Kein Bild !? (BF 4)

Ich habe das Problem das ich bei der Kampagne bei der 2. Mission dort wo man den heli beschützt sterbe und dann hört man zwar alles aber kein Bild wenn ich Schießen Drücke dann ist es so das ich es nur höre aber haben kein Bild also die ganze zeit nur lade Bildschirm

Frage gestellt am 25. April 2014 um 19:18 von bf3killer

8 Antworten

Das ist bei mir genauso gewesen. Sobald du die Heli Tür aufmachen, darfst du nicht mehr Sterben bis du aus dem Gebäude raus bist. Wenn du stirbst kannst das ganze Spiel neu starten. Danach kannst du wieder sterben. Ist wahrscheinlich ein Bug
Mfg ↓

Antwort #1, 25. April 2014 um 19:30 von Slabboy1834

@Slabboy "Ist wahrscheinlich ein Bug" --> Ja, natürlich ist es ein Bug Oo was soll es sonst sein ?! @bf3killer Eigentlich müsstest du nicht die komplette Kampagne von vorne anfangen, stattdessen könntest du in der Missionsauswahl einfach nochmal die zweite Mission auswählen. Doch bei mir und vielen anderen war es so, dass der Kampagnenspeicher weg war und ich dann alles von vorne machen musste -.- Insgesamt musste ich die erste Mission 3 mal ! machen, weil der Fortschritt der Kampagne immer weg war. Also denk dran: Wenn du die Kampagne durchspielen möchtest, dann tu dies am Stück (ich hab ungelogen nur 3 1/2 Stunden gebraucht).

Antwort #2, 26. April 2014 um 13:05 von DerImperator

Hey Battlefielder...

Weiss vielleicht jemand wann der nächste patch kommt ?
damit ich mich drauf einstellen kann dass das Game dann komplett schrott is.

Im enst, wozu ein patch wenn es alles nur schlimmer macht, wollte das Game noch in diesem leben spielen.

Antwort #3, 27. April 2014 um 18:12 von Fluemelchen

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@Fluemelchen Es wäre sicherlich von Vorteil gewesen deine "Frage" separat zu stellen anstatt als vermeintliche Antwort unter einer ernst gemeinten Frage zu stellen ! Deine "Frage" macht keinen Sinn. Du meinst also beim nächsten Patch ist BF4 total schrott ? Wie kommst da dadrauf ? BF4 hat jetzt schon viele Bugs und viel schlimmer kanns nicht mehr werden. Wenn du´s jetzt noch spielst, dann wirds dir definitiv auch nach den folgenden Patches noch Spaß machen!

Antwort #4, 28. April 2014 um 00:01 von DerImperator

Wenn einer einen sinnlosen kommentar schreibt, sieht man ja wer, wer logisch denken kann, sieht das mein kommentar richtig ist.

Denn bf3killer fragt nach der kampange die durch die Patches nicht funktioniert.
Demnach ist die Frage nach einem neuen Patch korrekt.

Erstmal logisch denken bevor man klugscheissert.

Ausserdem wie sollte ich es spielen können (wollte das Game noch in diesem Leben spielen), wenn nichts geht, wie bf3killer selber beschreibt.

Und wenn man mal logisch an die sache rangeht, ja logisch denken teil 2, dann sieht man doch das nach jeden Patch der kommt es schlimmer wird anstatt besser.

Antwort #5, 29. April 2014 um 09:25 von Fluemelchen

@Fluemelchen In einer Hinsicht hast du recht: BF4 ist unspielbar, zumindest wenn man den Singleplayer betrachtet. Zwar kann man diesen problemlos durchspielen, doch wie wir alle wissen, verschwindet der Speicher jedes mal. Somit ist ein Teil des Spiels "kaputt". Und ja, auch der Multiplayer hat unzählige Bugs, und dennoch ist mir seit meiner "Battlefield-4-Karriere" (ich spiele seit Release) kein Gamebreaker aufgefallen. Lediglich dass sich das Game bei Modi, welche die gesamte Map nutzen, regelmäßig aufhängt ist ein rießiger, nicht zu entschuldigender Spielfehler, den es so nicht geben dürfte. Ansonsten kann man das Game im Multiplayer super spielen, auch wenn hier und da mal ein Bug nervt.
@readdeadtime check mal dein Postfach.

Antwort #6, 29. April 2014 um 15:18 von DerImperator

@Fluemelchen
Wieso übst du Kritik an diesem Spiel, wenn du gerade einmal Level 2 bist und 7 Kills hast (Habe gerade bei dir im Battlelog nachgeschaut)? Du kannst des Spiel noch gar nicht so gut kennen. Ich bin schon von Anfang an dabei, und in den ersten paar Wochen war es viel schlimmer, als es heute ist. Des, was mich an diesem Spiel nervt, sind die Anti-Air, die Shotguns und die Freezes, die bei mir auf den Second Assault Karten aber irgendwie nicht vorkommen (Kp wieso). Dice, bitte Patcht die bescheuerte Stinger runter!
Sorry, aber des musste jetzt raus.

MfG

Antwort #7, 29. April 2014 um 20:40 von reddeadtime

@readdeadtime Ich kann dir sagen warum Fluemelchen BF4 kritisiert, weil er zB auf Youtube einige Videos gesehen hat, in denen BF4 stark kritisiert wird und auch einige, zum Teil, nachvollziehbare Argumente gebracht werden. Er hat sich eine Meinung einreden lassen, ohne sich selbst Gedanken zu machen oder das Spiel erstmal langwierig auszuprobieren und dann ein Urteil zu fällen. Sich Meinungen einreden zu lassen ohne sein Hirn anzuschalten und eine eigene Meinung zu bilden ist eine Verhaltensweise, die Kinder an den Tag legen.

Antwort #8, 29. April 2014 um 23:18 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)