Bucktooth Butternut nach ''Baby machen''? (Die Sims 3 - Into The Future)

Hab jetzt seit langen wieder ma sims3 gespielt und wollte jetzt meine beiden frisch Verheirateten Sims ein Baby machen lassen.
Wie das geht is ja klar XD
Anfangs kahm als nicht die melodie im falle das es klapp, und als sie endlich kahm, tauchte auf einmal dieser pinke Zwerg nahmens ''Bucktooth Butternut'' neber meinem Bett auf O.O
Ich weiß nicht weshalb der auftauchte, man kann ihn nur betrachten umbenenen, treten oder halt im buy-mode verkaufen.
Aber warum kahm der? ist das schlecht?
Ich habe es dann noch ma probiert da ich vorerst keine anzeichen einer schwangerschaft bei meinem sim hatte, aber da ist dann noch ein Bucktooth Butternut aufgetaucht.
Bin jetzt sehr verunsichert, ich kenne das so nicht >.>

Frage gestellt am 25. April 2014 um 20:18 von sadmoon07

1 Antwort

Ich hab mal im Internet gesucht und da heißt es eigentlich, dass der Zwerg im Frühling auftaucht. Vorallem auf Grundstücken mit schönem Garten oder einer Wildblumenzuchstation. Negative Auswirkungen hat er angeblich nicht.

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 12:28 von Incallidus

Dieses Video zu Die Sims 3 - Into The Future schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future spieletipps meint: Die Zeitreise mit den Sims macht Spaß und die Entwickler setzen viele kreative Ideen um. Allerdings überzeugt nicht jedes Spielelement mit genug Tiefe. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 3 - Into The Future (Übersicht)