Karten wegschmeißen und welche? (Dragon Quest 9)

Ich weis nicht welche Karte ich wegschmeißen soll. Es gibt ja sozusagen verschiedene Arten von den Maps es gibt diesen Schrein,Eis,Stein,Hölle usw. gibt es eine Liste wo draufsteht z.B. St.1-10 Eis: Monster: ...
Oder gibt es keine solche liste. Ich meine eine Liste mit den Monstern die in welchen St. Grotten sind.

Frage gestellt am 25. April 2014 um 21:13 von Julian0301

4 Antworten

Nein. Gibt es nicht. Bei Woodus gibt es eine Seite, auf der man sich das Anzeigen lassen kann, wenn man schon alles zur Grotte weiß. Ist alles auf Englisch. Geht es dir um die Monster oder die Schatztruhen? Zusammen mit yabd kann man sich den Verlauf der Grotte, die Standorte und die Qualität der Schatztruhen anzeigen lassen. Das habe ich später genutzt, um zu entscheiden, welche ich wegwerfe bzw. behalte.

Antwort #1, 25. April 2014 um 22:23 von Launig

Ich habe noch eine Frage kann sich z.B. der Grotten Boss Hengst der Angst sich auch in einer St.40 Grotte wiederholen?

Antwort #2, 26. April 2014 um 08:33 von Julian0301

Schlicht und ergreifend: Ja.

Antwort #3, 26. April 2014 um 09:01 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach. Die einzige wichtige Grotte mit dem Hengst der Angst ist die allererste, die man erhält. Mit der kann man mit etwas Glück Samen cheaten. Anleitungen dazu gibt es bei gamefaqs und Videos bei Youtube unter Seedfarming von Usugura.

Antwort #4, 26. April 2014 um 09:04 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link