Quest stufe 6 (MH Freedom Unite)

hay leute wie schaf ich bei der oma Queststuffe 6 invasion des riesendrachen also russi items waffe taktik

thx in vorraus

Frage gestellt am 25. April 2014 um 21:23 von Dragonkiller2

3 Antworten

Als Waffe empfehle ich ein Feuer/drachen-ls(z.B. wyvern-klinge Blut), Rüstung ist eig. egal, da er einen fast nie trifft. Items: (tränke),5 Schießpulver u. 5 große fässer -> fassbombe, kombibücher 1-4, 10 kleine fassbombe, 3 große fassbomben,(2 gr.fassbombe +),wetzsteine
Taktik: nimm erst mal alles aus der Truhe(bis auf Armbrust/ bogenzeugs), dann geh in Gebiet 2 und warte bis er kommt. Lege nun fassbomben dort wo sein Kopf sein wird und zünde sie mit einer kleinen fassbombe wenn seine Nasenspitze fast die Bomben berührt, die Bomben Legst du dann immer am Anfang jedes neuen Gebiets und zündest sie wenn er kommt. Nun greifst du mit dem ls immer seinen Kopf an bis er in Gebiet 5 angekommen ist und vorm fort steht, ab dann greifst du sein hinteres linkes bein an. Hast du nur noch 3-4 Minuten dann benutzt du den drachenspeer(er muss nah genug davor stehen), die balliste kannst du danach auch noch benutzen, die restliche Zeit greifst du wieder sein bein an. Er müsste dann vertrieben sein.
Viel Glück;)

Antwort #1, 25. April 2014 um 22:21 von Nargacuga73

Seine Schwäche : Drache und danach Feuer
Ich nehme an du kannst noch keine bzw. keine guten Waffen mit Dracheneigenschaft erstellen.
Deswegen Empfiehlt sich eine Waffe mit Feuereigenschaft.
Ich empfehle : Ein Langschwert ( wie vorher gesagt Wyvernklinge Blut) oder doppelschwerter
von rathalos und rathian die ---> rotsäbel verbesserungs übersicht

Schwachstelle Bauch : Mit Elan-kombo(Ls) oder dämonisierungs-kombo (ds) auf sein Bauch drauf kloppen( achtung nicht zu nah an die beine und nicht zu weit hinten bleiben, sonst trifft er dich) Am Anfang erst auf den Kopf damit sein Horn zerbricht.
Beim Endgebiet : Balliste und Drachentöter benutzen und weiter auf sein Bauch drauf.

Viel Glück

Antwort #2, 25. April 2014 um 23:47 von Golden_Monkey

kombinier die beiden taktiken von Nargacuga73 und Golden_Monkey einfach:

fassbomben sind ne gute taktik für den anfang, allerdings solltest du wirklich immer erst den kopf und dann sobald es geht den bauch angreifen. dauerhaft auf den kopf loszugehen oder die beine zu schlagen macht keinen sinn

Antwort #3, 26. April 2014 um 15:22 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)