Einschusslöcher (DayZ)

Ich sehe bei der Mosin auf weite Distanz nicht wo die Kugel einschlägt.
Auch sehe ich bei Spielern auf höherer Entfernung bei einem Treffer kein Blut spritzen.

Hat irgendjemand Tipps für mich?

Frage gestellt am 25. April 2014 um 21:43 von CoDbreaker

3 Antworten

Besser zielen ;)
Nein ich glaub ab 800m sieht man die sowieso nicht mehr.
Bzw hast du die entfernung eh mit Bild rauf und runter die Entfernung eingestellt?

Antwort #1, 26. April 2014 um 12:58 von Btedx

Ja sicher habe ich bei der Mosin ein Nullausgleich gemacht. Das ist auch nicht das Problem. Ich treffe mein Ziel schon :). Nur sehe ich bei einem Treffer oder einem nicht Treffer den Einschlag nicht, und das auch schon auf 300-400 Metern Entfernung.
Ich denke ich muss was in den Einstellungen ändern, nur leider weiß ich nicht was?

Antwort #2, 26. April 2014 um 13:19 von CoDbreaker

Muss ehrlich sagen hab auch nur die Grafieinstellungen von so einer seltsamen Internetseite genommen. Hier die Adresse: /pc/day-z/tipps/52902/...
;-) Wenn du das schon so alles hast hab ich leider keine Idee. Weil ich hab das Problem nicht.
Hab aber seid dem letzten Patch auch nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 26. April 2014 um 15:21 von Btedx

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link