Ein paar Fragen (Diablo 3)

Die erste Frage lautet :
Kann man mehrere Schlüssel haben ? Zum Beispiel Schlüssel des Hasses 3x also ich wollte bevor ich die infernale Maschine baue z.B erst 10 Schlüssel von Akt 1 etc sammeln.

Die zweite: Wie und wo soll ich die Nephalem Buffs stacken kurz bevor ich die Infernale Maschine mache ?

Und die letzte: Hat jemand lust sie mit mir zu farmen ? Alleine dauert es mir zu lang ich brauch für jeden Schlüssel 25 min -.-

Frage gestellt am 26. April 2014 um 06:39 von gelöschter User

5 Antworten

Beim Schlüsselfarmen wäre ich dabei, da ich auch noch in die Infernale Maschine rein will. Plan habe ich schon und muß mir nur noch nen Vorrat an Schlüsseln zulegen.
Kannst mich ja über psn adden: maltesp

Antwort #1, 26. April 2014 um 16:49 von maltesp

Kannst du auch meine Fragen beantworten xD?

Antwort #2, 26. April 2014 um 17:59 von gelöschter User

1) Ja, kannst du.

2) AM besten in den schwärenden Wäldern oder wie die genannt werden, wo du die 2 blauen Kugeln holen musst, da in jeden Dungeon mit der Kugel mind. ein Camp oder Elite steht, dass wären schon 2 buffs und in der gleichen Gegend läuft auch mind eine Gruppe von Elite umher, da man auf der PS3 ja nur einen 3er-Buff haben kann, hast du damit dein Limit bereits erreicht.

3) Danke, aber ich spiele am PC.

Antwort #3, 27. April 2014 um 20:09 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Geht jetzt auch viel schneller ^^ Stundenlanges farmen hat mir gutes Zeug ans Licht gebracht ^^

Antwort #4, 28. April 2014 um 18:52 von gelöschter User

Grafschaft Launebach ist auch sehr gut um die Nephalem Stacks zu machen :)

Antwort #5, 29. April 2014 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)