lohnt es sich? ... (Dark Souls 2)

Lohnt es sich das Wächterschild mit einem blitzstein auf 100% Blitzresistenz zu bringen auch wenn dabei die anderen Werte niedriger werden?

Frage gestellt am 26. April 2014 um 07:49 von Kidd

8 Antworten

Wenn du einen bestimmten Problemfall hast, zB mit den Blitzen des Spiegelritters nicht zurecht kommst, lohnt es sich auf alle Fälle.
Außerdem kann man jede Infusion ja auch wieder rückgängig machen.
Mir hat zB das Spielritter-Schild mit Magie-Infusion gegen gewisse magic homing missiles in einem gewissen hübschen Wassergebiet (welches nervt wie pain i.t.a.), sehr geholfen ;-)

Antwort #1, 26. April 2014 um 10:33 von 2happy

Ab 1.03 wurde die Zielverfolgung stark generft.
Augen auf, dann erwischen dich die Dinger nicht mehr.

Antwort #2, 26. April 2014 um 11:26 von derschueler

Ich wollte nur fragen weil ich mir gerade einen Pvp Charakter erstelle und wissen wollte ob es vielleicht nützlich ist wenigstens 1 sache auf 100% zu haben...

Jaja als die noch nicht generft waren gingen mir die auch schrecklich auf die nerven ^^

Antwort #3, 26. April 2014 um 14:14 von Kidd

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich glaube, dass magic def. in PvP sinnvoller ist. Aber wenn dein Gegner Nahkämpfer ist und den Guardbreak gut drauf hat, wird dein eigenes Schild schnell zu deinem größten Feind...

Antwort #4, 26. April 2014 um 14:33 von 2happy

100% physich ist sinnvoller... meistens...

Magie blockt man auch nicht^^ Man rollt durch.

Antwort #5, 26. April 2014 um 15:32 von derschueler

100% Psychisch oder Physisch? :-D

Antwort #6, 26. April 2014 um 15:39 von 2happy

*facepalm*

Antwort #7, 26. April 2014 um 15:53 von derschueler

Ok Danke für die tipps :)

Antwort #8, 27. April 2014 um 08:32 von Kidd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)