azuria höle (Pokémon Blattgrün)

Möchte gerne mewtu fangen aber komme nicht in die höle rei habe die top 4 besiegt was nun

Frage gestellt am 26. April 2014 um 07:59 von poloi

11 Antworten

Man darf die Höhle erst betreten, wenn man (in Pokémon Rot, Blau und Gelb) die Top Vier besiegt hat oder (in Feuerrot und Blattgrün) Celio den Rubin und den Saphir gegeben hat.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 15:09 von Y2J148

Spieletipps stellt sich immer an, was links von pokewiki angeht, daher hier eine kleine Wegbeschreibung, wie du findest, was du suchst:

Geh auf pokewiki.de
gib in die suche feuerrot ein (oder blattgrün)
klick im inhaltsverzeichnis auf komplettlösung
folge dem link
wähle dort "Nach der 1. Ruhmeshalle"

dann solltest du alles finden, was du brauchst, um weiterzukommen.

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 00:56 von Chibi-Lina

Du musst nur 60 Pokémon fangen

Antwort #3, 04. August 2014 um 07:12 von Dragoncloud

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
so ein schwachsinn!
man braucht 60 pokemon im dex und einen sieg über die top 4, um den nationaldex zu erhalten und dann die letzten sevii-eilande erkunden zu können und da muss man erst mal ALLE aufgaben gemacht haben, bevor man in die höhle kann, aber da ich keinen bock habe, ALLE aufgaben samt lösung hier reinzuschreiben, hab ich angegeben, wie man eine entsprechende lösung findet. wenn man das so nicht machen will, hat man eben pech gehabt und muss es selbst herausfinden, was auch kein problem ist, wenn man nur mal hin und wieder mit NPCs redet.
man sollte erst mal ahnung haben, bevor man irgendwas behauptet, was nicht stimm!

Antwort #4, 04. August 2014 um 12:22 von Chibi-Lina

worueber regstn dich ueberhaupt noch auf der fragensteller schaut sowieso nichtmehr rein und zudem wurde die frage im april erstellt. guck mal aufn tacho

Antwort #5, 04. August 2014 um 14:35 von Y2J148

joa aber manche wollen damit auch provozieren also bleib gechillt :P

Antwort #6, 04. August 2014 um 15:03 von Y2J148

ICH BIN GECHIIIIIILLT! (xD)

Antwort #7, 04. August 2014 um 19:09 von Chibi-Lina

oh man, spieletipps sind solche spielverderber. aber wenn andere leute hier mobben können ohne ende, ohne bestraft zu werden, aber gleich einen kommentar löschen, weil vielleicht mal ein unbedachtes wort gefallen ist? echt mal, die modis haben wohl kein privatleben.

Antwort #8, 04. August 2014 um 19:53 von Chibi-Lina

ach deswegen ist dein kommentar weg xD

Antwort #9, 04. August 2014 um 20:04 von Y2J148

ach deswegen ist dein kommentar weg xD

Antwort #10, 04. August 2014 um 20:04 von Y2J148

scheint wohl.
echt ey, andere werden regelrecht beleidigend, wenn jemand was nicht weiß und nichts passiert und wenn unsere eins sich nur mal ganz kurz in der wortwahl vergreift, wird sofort hart durchgegriffen >>

Antwort #11, 04. August 2014 um 22:32 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)