Möbel anfassen (New Leaf)

Hey, Leute! Kann mir jemand die folgenden Möbelserien zum Anfassen geben? Ich möchte mein Katalog
irgendwann vervollständigen:-)
Möbelserien: Astroserie, Ballonserie, Blockhausserie, Blumenserie, Bundholzserie, Eisserie, Graziaserie, Herbstserie, Herzchenserie, Kartenserie, Kinderserie, Klassikserie, Kürbisserie, Luxusserie, Minimalserie, Nordserie, Orientserie, Patchworkserie, Prachtserie, Pünktchenserie, Schlamperserie, Streifenserie und Westernserie. Diese Möbel will ich allesamt nur anfassen! Kaufen werd ich nicht!
FC: 4914-4557-8448.
LG und Danke:-)

Frage gestellt am 26. April 2014 um 10:15 von gelöschter User

12 Antworten

Sorry Jeremy, aber bieten solltest du wirklich was. Hast du mal die Teile zusammengerechnet. Wir mussten die Teile ja alle auch mal mit teuer Sternies kaufen und du willst alles für lau, so geht das wirklich nicht. Gruss

Antwort #1, 26. April 2014 um 11:34 von hutzbutz06

Warum fragst du dann nach dem Blauen Argyle Top, zum dritten mal? Ich könnte ja theoretisch sagen, das man das einfach kriegen kann, oder? Ich kennt ein paar, die das Teil haben. Außerdem brauchte ich ein paar Serien von denen für Freunde. Aber wenn niemand mir helfen möchte, werd ich nichts dagegen machen. Is dann halt so! Über PNs wurde ich wegen Serien gefragt. Ich hab denen geholfen, wenn ich konnte! Empfinde bitte diese Antwort nicht als Beleidigend oder frech usw.

Antwort #2, 26. April 2014 um 11:44 von gelöschter User

Also meine Frage war höflich und nicht heleidigend und ich weiss nicht nach all dem was ich für dich getan habe warum du das überhaupt erwähnst. Was willst du mir eigendlich sagen und warum musst du jetzt damit angeben das jemand das Top hat. Ich glaube nicht das ich das jetzt verdient habe. Bitte überdenke deine Antwort noch einmal und schreibe mir gegebenenfalls eine PN. Bisher habe ich voel von dir gehalten, verstehe das jetzt echt nicht.

Antwort #3, 26. April 2014 um 12:05 von hutzbutz06

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ach ja wusste gar nicht das man Fragen nur einmal stellen darf, werde mich in Zukunft bessern.

Antwort #4, 26. April 2014 um 12:07 von hutzbutz06

Du kannst deine Fragen sooft stellen wie du willst, daran werd ich dich nicht hindern, wenn du welche stelltst. Bin nur sehr genervt und gestresst von der Arbeit. Wenn ich dann irgendwelche Antworten sehe, die ich nicht haben wollte oder meine Fragen einfach entfernt werden, werd ich immer wieder genervt>_<
Per PN kann ich grade keine Antworten versenden, da ich grad am SmartPhone schreibe.
Da ich ja gestresst bin, Spiel ich zur Zeit sehr wenig ACNL.

Antwort #5, 26. April 2014 um 12:17 von gelöschter User

Ich habe ja für alles Verständnis aber ich kann auch nicht, nur weil es mir gesundheitlich sehr schlecht geht, das an anderen auslassen. Du hättest mir ja genauso gut sagen können, du tuest was für mich, dann würde ich dir auch helfen. Tut mir leid für sowas habe ich echt keine Nerven.

Antwort #6, 26. April 2014 um 12:20 von hutzbutz06

Können wir nicht einen Deal machen, du besorgst mir das Top und ich lass dich die Serien anfassen die nicht käuflich sind.

Antwort #7, 26. April 2014 um 12:25 von hutzbutz06

Leider kann ich dir nicht helfen, wegen dem Top, Die einzigen die das Top besitzen, wollen es nicht rausrücken. Ich wollt ihr eigentlich ne Million geben, sie will aber stattdessen 200.000.000 Sternis o.O
Außerdem hab ich nur 8,6 Mio auf dem Konto. Sry:"(

Antwort #8, 26. April 2014 um 12:29 von gelöschter User

Na dann kann man nur für diese Person hoffen das sie nicht irgendwann mal was von anderen braucht, denn da gibt es dann auch nichts und bekanntlich bekommt man die Teile ja doch irgendwann weil jemand anderes nicht so denkt. Ich für meinen Teil sterbe nicht wenn ich das Teil nicht habe, schön wäre es trotzdem gewesen.

Antwort #9, 26. April 2014 um 13:12 von hutzbutz06

ich muß mich jetzt mal reinhängen. Jeremy zogger du bist wirklich ätzend. alles willst du umsonst.
du nimmst alle geschenkt von freunden aber du willst für alles geld. jetzt willst du das komplette möbelarsenal nur anfassen. glaubst du allen ernstes wir räumen für dich unsere buden aus.
außerdem ist das top nachdem hutzbutz hier öfters fragt nicht leicht zu bekommen sondern es ist eine rarität. kauf dir die grazia möbel mal schön selber dann weißt du was sie kosten.

Antwort #10, 26. April 2014 um 20:20 von leila123

leila123:Wow, ich bin ätzend. Jetzt hast dus mir ja aber richtig gegeben! Fühlst du dich jetzt gut? Lern bitte erstmal dich aus solchen Situationen rauszuhalten, klar? Sowas geht auch viel freundlicher, oder?
Ich versuche zu allen hier nett zu sein, jedoch gibt es solche wie du, die ihren Hass ohne Grund jemanden in das Gesicht drücken. Wenn jemand Geld für die Möbel möchte, kann er mir das sagen.
Ich hätt den Preis ausgerechnet und dann etwas mehr dazugegeben. Geld hab ich genügend.
So. Erstmal wieder chillen und nicht aufregen.

Antwort #11, 26. April 2014 um 20:34 von gelöschter User

jeremy ,du bist einfach jemand den man auf seiner freundschaftsliste nicht braucht.
du klaust zwar nicht aber du bist ein schmarotzer

Antwort #12, 27. April 2014 um 09:51 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)