Mal wieder der BackToDesktop Bug... (Skyrim)

Schon lange suche ich nach Lösungen für diesen enorm nervigen Bug und da es so viele Möglichkeiten gibt frage ich hier nochmals um Hilfe. Mein Problem: Das Spiel stürtzt mir immer nach 5-45 min ab. In Dungeons zwar nicht aber dafür in der Oberwelt umso öfters. Man könnte zwar meinen das es etwas mit den Ressourcen zu tun hat. Jedoch habe ich durch ein paar Plugins erkannt das es weder an den Ram oder Grafikspeicher liegt und es liegt auch nicht am SoundBug. Falls jemand bitte diese Frage liest und das selbe problem wie ich hatte bzw noch immer hat, bitte antworten und ein paar Tipps hinterlassen, weil dieser Bug das ganze Spielerlebnis zerstört.

Frage gestellt am 26. April 2014 um 11:13 von Genius544

4 Antworten

Hast du mods installiert ?

Antwort #1, 26. April 2014 um 12:00 von AngeloistData2011

Ja wenige. Aber die können nicht das Problem sein, da ich sie auch schon kontrolliert hab

Antwort #2, 26. April 2014 um 14:42 von Genius544

Ram Auslastung vllt? hast du mal ENBoost oder SSME installiert?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38649/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/searchresu...

stürzt es immer an der gleichen Stelle, oder Random ab?

Außerdem benutz mal den Skyrim Performance Monitor, dann kannste sichergehen, dass es nicht an der Speicherauslastung liegt.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6491/?

Antwort #3, 26. April 2014 um 20:00 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich beide schon versucht

Random

den Performance Monitor probier ich mal aus ;)

Antwort #4, 27. April 2014 um 10:02 von Genius544

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)