Minecraft Shader Mod Probleme (Minecraft)

Ich habe shader installiert kan auch auswählen und hab GLSL installiert aber die Seus Shader sind nicht so wie z.b. Bei Gronkh wieso und wen ich ein seus shader auswähle Weißer bildschirm ;( hilft mir bitt

Frage gestellt am 26. April 2014 um 11:32 von TheKingMC

3 Antworten

Das liegt daran, dass es verschiedene Shaderpacks gibt. Solltest du nicht das vom selben Autor wie Gronkh haben, sieht es natürlich anders aus.
Meinst du mit weißem Bildschirm einen Absturz oder wird die Welt einfach nur weiß dargestellt?

Antwort #1, 26. April 2014 um 19:48 von Ealendril

die welt wird weiß dargestellt

Antwort #2, 27. April 2014 um 18:41 von TheKingMC

Dann ist es wohl ein Fehler oder eine Inkompatibilität zwischen dem Shader und deiner Grafikkarte. Hast du möglicherweise eine von AMD? Die kommt manchmal mit dem Seus-Zeug nicht ganz zurecht.
Probiere am besten verschiedene Packs aus:
http://www.minecraftforum.net/topic/1927168-152...
http://www.minecraftforum.net/topic/2324618-164...
http://www.minecraftforum.net/topic/1953873-164...

Genau wie Gronkh wirst du es aber sicherlich nicht hinbekommen, da er wahrscheinlich selbst Einstellungen getweakt hat.

EDIT: Hier findest du die Einstellungen, die Gronkh für seine SEUS Shader nutzt: http://gronkh.de/minecraft/gronkhs-minecraft-mo... Da er aber augenscheinlich SEUS hat und diese bei dir nciht funktionieren musst du wohl mit einem anderen pack vorlieb nehmen.

Antwort #3, 27. April 2014 um 19:19 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link