Ist mein Level für Rift geeignet? (ESOTU)

Hi ich bin nun Level 32 und habe schon die Quest fertig in der man gegen Fildgor kämpft. Aber da ich mit meinem Level schon etwas länger hinterherhänge, wollte ich fragen ob ich mit Lvl 32 schon nach Rift gehen kann. Danke im Vorraus.

MfG

Frage gestellt am 26. April 2014 um 11:46 von Tim280898

4 Antworten

Ich selber habe es mit level 32 versucht. Und es ist damit sehr schwer die quest überhaupt zu machen da alle ab level 40 ausgelegt sind. hatte also mit level 32 arge probleme nicht zu sterben. mit dem level ist es nur zu empfehlen wenn du dich bei den quests ran machst immer zu schauen das starkere spieler in der nahe sind die an den selben quests arbeiten. Dann ist es möglich dort vorran zu kommen. aber am besten level bis level 36 dann wird es leichte auch wenn man dann immer noch probleme haben wird.

Antwort #1, 26. April 2014 um 13:57 von Audiogame

In Rift ist jede Quest um Level 40.
Ich empfehle dir mach zuerst etwas anderes.

Antwort #2, 26. April 2014 um 15:41 von ObyWien

Ok danke :)

Antwort #3, 26. April 2014 um 19:14 von Tim280898

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
also mit lvl 32 hatte ich auch relativ große Probleme aber spätestens ab lvl 34 hat sich das gelegt.

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 22:26 von Snibunna97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)