Welcher Champ ist ähnlicher? (LoL)

Ich hab 4800 ep und möchte mir entweder Skarner oder Wukong holen da ich meist Toplane spiele meine 3 Main Champs sind 1.Rammus 2.Volibär 3.Darius und ich wollte fragen welcher ihnen ähnlicher ist?

Frage gestellt am 26. April 2014 um 12:33 von Baccio

8 Antworten

Also Rammus und Volibear sind beides Fulltanks, die passen zu keinem der beiden. Darius aber ist am ehesten noch mit Wukung zu vergleichen, aber auch eher spielt sich deutlich anders als die beiden.

Antwort #1, 26. April 2014 um 13:13 von MayaChan

hol dir Wukong, Skarner ist seit dem Rework ein Witz aber Riot arbeitet schon wieder an nem neuen Rework

ich hab das Gefühl das Skarner eine gescheiterte Existenz ist, so oft er gebufft/generft wurde

Antwort #2, 26. April 2014 um 14:21 von gelöschter User

Skarner schafft's noch, ich glaub an ihn!

Mit Wukong macht man aber auf jeden Fall nichts falsch.

Auch wenn ich fast finde, dass Voli und Rammus auch ein bisschen zu Skarner passen, du rennst rein und kommst möglichst mit einem Gegner wieder raus, der dann plattgemacht wird... trotzdem eher Wukong.

Antwort #3, 26. April 2014 um 15:45 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke hab mir Wukong geholt und er ist verdammt gut.

Antwort #4, 26. April 2014 um 16:47 von Baccio

oich weiß gar nicht wa alle gegen den neuen Skarner haben :D ich hab mir ihn vor 2 Wochen geholt und komme extrem gut mit ihm klar. Starker counterjungle und lieg momentan bei einer win chance von weit über 50%
Bin silber 1 falls jmd fragt (wegen der Meta)

Antwort #5, 26. April 2014 um 16:53 von marco1960

also in ranked lag seine win rate in den letzten 24 tagen 6 mal Über 50% und das auch nicht weit

Oddone hat letztens Skarner in Soloq gespielt und hat selber gesagt das Skarner useless ist, ok Oddone ist jetz nicht mehr der super jungler wie damals aber ich finde das das schon was zu sagen hat wenn das von nem LCS Spieler kommt

ich hoffe einfach nur das er wieder gebufft wird, er ist eigentlich nur gut wegen seiner Ulti, das wars

Antwort #6, 26. April 2014 um 17:11 von gelöschter User

also wenn der wie schon angekündigt gebufft wird dann maine ich den glaub ich :D ich persönlich finde den jetzt schon stark (kann aber auch an meinem spielstyle liegen) und mit nem buff..
wpbei das was bisher angekündigt wirde nicht so interessant war :/

Antwort #7, 26. April 2014 um 17:18 von marco1960

Du kennst prenerf skarner nicht.

Antwort #8, 26. April 2014 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)