Schmähherz (Guild Wars 2)

Ich suche Schmähherz, das is ein NPC der den Portalstein der Halle der Monumente verkauft. Eigentlich steht sie ja in Löwenstein rum, aber naja, jeder der in latzter Zeit mal dort war müsste mein Problem verstehen -.-

Frage gestellt am 26. April 2014 um 12:36 von BlaBlaBla332

2 Antworten

Du kannst den Portalstein von einem Karmahändler unter der Brücke zu der Feste der Wachsamen in den Gendarran Feldern kaufen.

Antwort #1, 26. April 2014 um 14:08 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Das is Schmähherz :3 danke :D

Antwort #2, 26. April 2014 um 17:38 von BlaBlaBla332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link