Schmähherz (Guild Wars 2)

Ich suche Schmähherz, das is ein NPC der den Portalstein der Halle der Monumente verkauft. Eigentlich steht sie ja in Löwenstein rum, aber naja, jeder der in latzter Zeit mal dort war müsste mein Problem verstehen -.-

Frage gestellt am 26. April 2014 um 12:36 von BlaBlaBla332

2 Antworten

Du kannst den Portalstein von einem Karmahändler unter der Brücke zu der Feste der Wachsamen in den Gendarran Feldern kaufen.

Antwort #1, 26. April 2014 um 14:08 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Das is Schmähherz :3 danke :D

Antwort #2, 26. April 2014 um 17:38 von BlaBlaBla332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link