Schreie sind kurzzeitig deaktiviert? (Skyrim)

Also manchmal passiert es dass ich keine Schreie einsetzen kann, die verschwinden aus den Favoriten und wenn ich unter Magie nachsehe sind die alle ausgegraut (auch die erlernten), aber kurze Zeit später wird es wieder normal. Das war auf allen Spielständen so und auch bevor ich Mods hatte.

PS. Ich glaub das passiert nur wenn ich kämpfe, aber da ich mich als Assassine nicht oft blicke lasse und ich schon länger keinen Krieger mehr spiele, kann ich es nicht genau sagen.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2014 um 13:04 von MC-Slider15

2 Antworten

Ist bei mir auch so, meist, wenn ich zu schnell zwischen Schreien wechseln will. Aber da es ja nach ner Zeit vergeht, ist es ja kein Beinbruch^^

Antwort #1, 26. April 2014 um 13:41 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist bei mir genauso. Ich hab das Gefühl, es tritt meist dann auf, wenn ich mit Schreien oder Zaubern angegriffen werde. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich wie bekloppt auf die Kräfte-Taste gehauen hab, und irgendwann nach dem Kampf brüllt mein Charakter plötzlich "Yol". Die einzige Möglichkeit wäre höchstens ein Bugfix in Form einer Mod, bisher ist mir aber keine bekannt, die diesen Bug behebt.

Antwort #2, 26. April 2014 um 17:36 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link