fib suv (GTA 5)

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses FiB Einsatzfahrzeug zu tunen ? Ich hab mir eins nämlich geklaut als ich 4 Sterne hatte aber das Fahrzeug hat 2 zerstörte Reifen und deshalb wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das zu reparieren
Danke schon mal im voraus :))

Frage gestellt am 26. April 2014 um 13:44 von mega_anime_freak

4 Antworten

Nein, da es ein Einsatzfahrzeug ist.

Antwort #1, 26. April 2014 um 15:42 von XxSnowManxX

Im Einzelspielermodus kannst du sowas am besten in eine der 3 erwerbbaren grossen garagen absetzen dann mit einem anderen fahrzeug einige milen fahren und wieder zurück kommen dann ist jedes Fahrzeug das da drin steht wieder repariert.

Aber Online kannste das nicht behalten.

Antwort #2, 26. April 2014 um 17:10 von gelöschter User

Soweit ich weiß kann man beschädigte Einsatz- und Dienstfahrzeuge in der Tuningwerkstatt reparieren lassen. Also nur reparieren lassen, aber nicht tunen. Bei Taxis geht das.

Antwort #3, 26. April 2014 um 17:52 von rekevin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Den SUV vom FIB kannst du nicht tunen/behalten.Allerdings kannst du die normale Version vom Einsatzfahrzeug besitzen und tunen.Sieht bis auf Farbe und Sirene gleich aus.Such einfach den "Declasse Granger", das ist er.In GTA online kannst du ihn auch für 35k kaufen.

Antwort #4, 28. April 2014 um 22:13 von Timo409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)