Austos und fertige DV-Pokemon (Pokemon X)

Ist Hausbruch-Austos laut smogon im Uber oder was?
https://www.smogon.com/news/page/1
Da steht ein Austos-Set unter Uber oder versteh ich da was falsch :D?!

Und außerdem vertausche ich noch 3 fertige DV-Pokemon, die ich nicht mehr brauche.
Die haben überall 31 DVs außer bei Angriff:

Serpiroyal Lv. 52
Scheu
Notdünger
252 Sp.-Ang., 252 Int., 6 KP
-Gigasauger
-Spiegelcape
-Gedankengut
-Egelsamen

Frosdeje Lv. 52
Scheu
Tastfluch
252 Sp.-Ang., 252 Int., 6 KP
-Donnerblitz
-Eisstrahl
-Donnerwelle
-Verhöhner

Amagarga Lv. 53
Mäßig
Frostschicht
252 Sp.-Ang., 252 KP, 6 Int.
-Eisstrahl
-Ladungsstoß
-Barriere
-Spiegelcape

Suche für die andere DV-Pokes, die können dann auch ruhig auf Lv. 1 und so sein.

Frage gestellt am 26. April 2014 um 14:58 von MrMonster

6 Antworten

Ich bräuchte das Amagarga. Ich gebe dir ein Stilles untrainiertes Evoli ok?

Antwort #1, 26. April 2014 um 15:12 von ShadowMario3

Bei dem Evoli überall 31 DVs bis auf Ang.?

Antwort #2, 26. April 2014 um 15:16 von MrMonster

Nein Init = 12

Antwort #3, 26. April 2014 um 15:18 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dann nicht, sorry.

Antwort #4, 26. April 2014 um 15:31 von MrMonster

Brauche alle drei ;) schreib mir eine pn

Antwort #5, 27. April 2014 um 16:17 von badBananaboy96

...<.<

Die News bedeuten lediglich dass jemand ein Moveset für Austos gepostet hat und das fürs Uber-Tier gedacht ist.
Austos selbst ist OU, aber man kanns deswegen ja auch im Uber spielen.

Antwort #6, 28. April 2014 um 12:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link