Suche VF-Pkmn (Pokemon Y)

Und zwar Staralili und Tuska ^^
Vllt. hat die ja wer, ich kann DV-Pokis bieten.

Frage gestellt am 26. April 2014 um 15:16 von DarkCloudiana

25 Antworten

Du kannst Staralilis in Horden finden, da bekommst du sie mit versteckter Fähigkeit. Wenn du zu faul bist, kann ich dir gern eins suchen, hab dafür extra ein Bisaflor mit Sorgensamen. Was gibst du denn her?

Antwort #1, 26. April 2014 um 19:09 von aeron

Ja, weiß ich ^^ Aber die Horde kommt nur selten...

Ich kann dir wie geschrieben DV-Pokis geben (5*31, einige mit VF und/oder Ei-Attacken), ich habe auf Lager:
Voltilamm, Toxiped, Hydropi, Nebulak, Smogon, Monozyto, Glumanda, Muschas, Arktip und Kindwurm
Und hab noch einige, die ich sonst nachzüchten könnte.

Antwort #2, 26. April 2014 um 19:30 von DarkCloudiana

Ok, da gibts schon ein paar, die mich interessieren ^^
Gut, ich werd dir eins besorgen. Hier mein Freundescode: 4484 8966 1435
Gib mir deinen bitte auch. Bei der Gelegenheit können wir gleich ein paar andere tauschen, hab ein paar annähernd perfekt gezüchtete =)

Antwort #3, 26. April 2014 um 19:33 von aeron

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Okay, danke ^^
FC: 4699-7174-6859 Ingame Amaya ^^

Antwort #4, 26. April 2014 um 19:36 von DarkCloudiana

Puh, die Teile waren echt selten... hatte aber Glück, in der ersten Horde war ein achtloses dabei. Werd dann gleich online gehen. Du musst mir später aber einen Nachfahren davon abgeben =P

Antwort #5, 26. April 2014 um 19:56 von aeron

Ah, das ist echt Glück ^^
Alles klar :DD

Antwort #6, 26. April 2014 um 20:03 von DarkCloudiana

Also... tauschen wir jetzt? Verschick schon die ganze Zeit die Anfrage...

Antwort #7, 26. April 2014 um 20:06 von aeron

echt? bei mir kommt gar nichts an oO warte, geh mal kurz off und wieder on

Antwort #8, 26. April 2014 um 20:08 von DarkCloudiana

Ok... frag du mich dann an.

Antwort #9, 26. April 2014 um 20:09 von aeron

so, jetzt seh ich dich auch... welche pokis willste überhaupt? ^^

Antwort #10, 26. April 2014 um 20:09 von DarkCloudiana

kommt meine anfrage auch nict an?

Antwort #11, 26. April 2014 um 20:11 von DarkCloudiana

Keine Ahnung... zeig mal, was du hast. Bin übrigens der Hias, falls noch andere online sind ^^"

Antwort #12, 26. April 2014 um 20:11 von aeron

jetzt gehts ^^

Antwort #13, 26. April 2014 um 20:12 von DarkCloudiana

Doch, jetzt! Alle, die du geschrieben hast, außer Voltischaf und Nebulak...

Antwort #14, 26. April 2014 um 20:12 von aeron

Cool, Vulpix habe ich noch nicht mit DVs ^^

Antwort #15, 26. April 2014 um 20:14 von DarkCloudiana

Dartiri hab ich schon

Antwort #16, 26. April 2014 um 20:17 von DarkCloudiana

Hab noch Dartiri, Tarnpignon, Bisasam, Zobiris, Froxy, Evoli, Lin-Fu...

Antwort #17, 26. April 2014 um 20:17 von aeron

Ja, kann leider nicht zurückgehen, musst mir kurz iwas anbieten...

Antwort #18, 26. April 2014 um 20:17 von aeron

Lin-Fu und Tarnpignon bäuchte ich ^^
Ah, sry xD

Antwort #19, 26. April 2014 um 20:18 von DarkCloudiana

Wow, danke für die geilen Sachen, die sind ja perfekt O_o
Meine sind leider nur annähernd, es fehlt immer ein Wert...

Antwort #20, 26. April 2014 um 20:22 von aeron

hast du sonst noch i-was? ^^

Antwort #21, 26. April 2014 um 20:22 von DarkCloudiana

ja, ich behalt nur die perfekten xD

Antwort #22, 26. April 2014 um 20:22 von DarkCloudiana

Hab noch Karnimani mit eishieb und drachentanz, falls du sowas willst...

Antwort #23, 26. April 2014 um 20:23 von aeron

hab ich auch schon, sry ^^

Antwort #24, 26. April 2014 um 20:23 von DarkCloudiana

Cool, cool, muss auch mal den Müll rauswerfen... Danke jedenfalls, vielleicht können wir mal wieder tauschen, wenn ich ein bisschen was Neues habe =)
Auf jeden Fall sollten wir irgendwann battlen ^^

Antwort #25, 26. April 2014 um 20:25 von aeron

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)