Ich möchte Jamie heiraten, könnt ihr mir helfen wie? (Harvest Moon - Magical Melody)

Was muss ich tun, damit ich Jamie heiraten kann? Sie liebt mich schon alle 10 Herzen, mein Haus habe ich auf Stufe 5 ausgebaut und ein Doppelbett habe ich auch. Wenn ich ihr die blaue Feder geben will sagt sie immer nein. Ich habe gehört, dass man bestimmte Bedingungen erfüllen muss um Jamie heiraten zu können. Was muss ich genau tun? Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 13:22 von toddbarbier

6 Antworten

Du musst alle Gemüsesorten einmal versendet haben.

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:57 von Masterdo

Hab vergessen dir noch mitzuteilen,dass man zum Heiraten 30 Noten haben muss.Sorry

Antwort #2, 08. August 2008 um 11:55 von Masterdo

Stimmt nicht ,du musst die Erntegöttin befreit haben also 50 Noten und auch noch von jeder Tiersorte ein Tier in deinem Stall geboren haben und jedes Gemüse einmal versendet haben,so nun hab ich nichts mehr vergessen.Viel Spaß :)

Antwort #3, 08. August 2008 um 11:59 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
nein man braucht 30!sonst hätte ich dann ja wohl nicht schon heiraten können oder?

Antwort #4, 10. August 2008 um 16:12 von jonas95

jonas59 hast du auch jamie geheiratet

Antwort #5, 07. September 2008 um 17:33 von cheki45

95 aber egal. nein aber man braucht immer 30 zum heiraten

Antwort #6, 23. September 2008 um 19:20 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link