etwas Hilfe wir benötigt! (Dark Souls 2)

hey leute wie oben schon erwähnt benötige ich hilfe und genauer gesagt eig nur ein kleinen tipp. und zwar bei König Vendrick benötigt man ja die 3 Riesenseelen die ich auch habe. Aber trz mache ich bei Vendrick nur 60 schaden mit jedem schlag und der kampf zieht sich dadurch auch in die länge und er ist trz noch stark. Bin Ritter lvl 116 und breitschwert +10. Meine Frage ist nur ob das nomal ist oder ob man diese seelen iwie essen muss oder iwo hin bringen muss. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2014 um 15:45 von xXElite_SoulXx

5 Antworten

Es giebt 5 seelen.
Dir fählt warscheinlich die seele aus der schwartzen schlucht. Da sind 2 riesen die du besiegen musst. Da wo die würmer aus der wand kommen. Genau zwischen den beiden stellen. Zum rand der gegenüberliegenden schlucht und da vorsichtig runter fallen lassen. Da giebts nen kleinen vorsprung. Drn rest findeste dan.

Antwort #1, 26. April 2014 um 16:05 von Ironie-85

Die 5. Seele giebt es beim drachenschrein. Dafür musst du am ende der map aber den riesigen drachen töten. Greif ihn einfach an dan wird er zum boss. Aber warnung der ist schwerer als der könig. Eher nicht zu empfählen ihn zu kill. Es giebt die seele eines riesen und 120000 seelen. Die riesenseelen nicht essen lol. Nur im besitz haben.

Antwort #2, 26. April 2014 um 16:13 von Ironie-85

4 Reichen für Vendrick normalerweise allemal aus.
Die 5. ist den Ärger mit dem großen Drachen kaum Wert.

Außer du willst ihn bekämpfen... schadet nich den Kampf drauf zu haben...

Antwort #3, 26. April 2014 um 19:37 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
okay wusste nicht das es in der Schwarzen Schlucht welche gibt Danke erstmal und ich hab gehört da wo man die Spinne besiegt hat da bei Roten Kristall soll iwie auch eine Seele wie vom Uralten Drachen also hab ich gehört jedenfalls Danke :)

Antwort #4, 27. April 2014 um 10:57 von xXElite_SoulXx

Seele eines uralten Drachen. Ja.
Keine Riesenseele.

Antwort #5, 27. April 2014 um 11:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)