Goldener Stein Nummer 250 (Lego Marvel Super Heroes)

Hallo, ich hab alle Story-Level und auch die Bonus-Level komplett abgeschlossen( True Believer, Minikits und Stan Lee). Ich hab jetz auch alle Stan Lee's in New York gerettet und auch sonst alle Charakterere freigeschaltet. Mir fehlt nur noch ein einziger goldener Stein für 100%, jedoch hab ich keine Ahnung wo ich ihn finde. Auf meiner Karte ist kein goldener Stein mehr markiert und die Rennen die noch markiert sind, bringen alle nur nen lilanen Stud und bleiben auch nach erfolgreichem abschließen noch auf der Karte.
Ich bin auch schon mit dem Goldenen-Stein-Finder-Extra durch die Stadt geflogen, finde aber einfach nichts.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 26. April 2014 um 16:00 von Lego-mann

1 Antwort

Hallo Lego-Mann,
du schreibst, du hättest alle Steine gesammelt. Kannst du mir bitte einen Tip geben? Ich habe Schwierigkeiten den letzten Stein mit Hilfe von Wolferine in der Upper East Side zu finden. Wäre glücklich mit deiner Hilfe diese Hürde zu nehmen.

Liebe Grüße

Schneewittchen22

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 19:57 von Schneewittchen22

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)