FFX-2 Monsterleben anschauen? (FF X-2)

Wie führe ich eine geschichte der Monster weiter also für die trophäe ganzes monsterleben angeschaut? ich hab meine charaktere nämlich schon alle Lvl. 99 geht das überhaupt noch? wenn ja wie?

Frage gestellt am 26. April 2014 um 16:27 von Supermutant4

3 Antworten

Sobald deine Chars lvl 99 sind gibt es keine möglichkeit neugefangene Monster zu leveln und somit ihre geschichte kennenzulernen

die Monster passen sich dem Char mit dem höchsten lvl an, steigen sie kein lvl mehr kriegen sie auch keine geschichte mehr
für die trophäe musst du nur eine monstergeschichte haben

solltest du in den vorheriegen kapiteln monster gefangen haben wirst du die anzeige beim kapitelwechsel bekommen haben das die monster einen geschichtsbonus erhalten haben

du kannst mit lvl 99 zwar noch monster fangen sie aber nciht mehr beenden oder freilassen

Antwort #1, 26. April 2014 um 18:19 von showtekia

Alles Klar danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 26. April 2014 um 22:08 von Supermutant4

Die Monster erhalten auch Geschichtenzusätze, wenn du mit ihnen Arenen bestreitest (aber auch nur die, die für die Monster herausfordernd sind, also nützt es nichts mit 99 Monstern ins Standartturnier zu gehen.)

Antwort #3, 26. April 2014 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)