Experten und Meisterzauber! (Skyrim)

Hey, hab jetzt oft gelesen, dass man Expertenzauber bekommt wenn man Zerstörung (Beispiel) auf 75 hat. bin jetzt 45 und habe bereits einen Expertenzauber! Wollte fragen wie ich jetzt mehrere bekommen kann. Und ab welchen Level ich die Quests für die Meisterzauber bekommen kann.

Frage gestellt am 26. April 2014 um 16:27 von Ace-mit-der-Feuerfaust

6 Antworten

75 ist schon richtig, aber eher grob. Machmal findet man gute Zauber, aber kaufen kann man die so ab 75 bei den Magiern in der Akademie. Für die Meisterzauber brauchste einen Wert von 90 in den jeweiligen Schulen. Sollte die Quest bei 90 noch nicht verfügbar sein, bring den Skill auf 100.

Antwort #1, 26. April 2014 um 16:46 von Fable_2

Man brauch zwangsweiße die jeweilige Magieschule auf 100 damit man die Meisterquest kriegt.
Auf 90 kann man lediglich nichtmehr bei Trainern trainieren

Antwort #2, 26. April 2014 um 19:43 von DerRazor444

"Man brauch zwangsweiße die jeweilige Magieschule auf 100 damit man die Meisterquest kriegt.
Auf 90 kann man lediglich nichtmehr bei Trainern trainieren"
Nope, 90 reicht aus. Allerdings ist das ganze buggy, weshalb die Option eben manchmal bereits ab 90, manchmal nur ab 100 verfügbar ist. Ist hab schon einige Male Ritualquests mit nem entsprechenden Skillwert von 90 bekommen.

Antwort #3, 26. April 2014 um 21:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Interresant.
Gut zu wissen, das es noch Leute gibt die einen korrigieren, ohne das Beleidigungen in ihren Antworten stecken.
Danke Fable ^^

Antwort #4, 27. April 2014 um 08:00 von DerRazor444

Ich hatte zerstörung auf hundert und faralda hat mir weder blitzt gewitter feuersturm odet Schneesturm verkauft

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 14:24 von Melvin10M

Dafür musst du schon die Meisterquest machen...
Die hat sie wenn du bei ihr trainieren willst.
Du bekommst von ihr ein Buch, das musst du an 3 Verschiedene Locations bringen und jeweils einen Feuer, Eis und Blitzzauber auf das Buch zaubern.
Wenn du die Quest dann abgibst bekommst du den Zauber Feuersturm und kannst dann auch die 2 anderen Zauber kaufen

Antwort #6, 01. Mai 2014 um 18:26 von DerRazor444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)