Suche ein paar Leute für Kämpfe und ein Genesect^^ (Pokemon X)

Joa... ich suche ein paar Leute, die ab und zu Lust auf OU oder UU Kämpfe hätten. Spielerfahrung wäre von Vorteil.
Einzelkämpf wäre mir auch am liebsten^^
Je nach dem wann ich on bin, bin ich für einen Kampf zu haben^^
Mein Fc: 3625-9191-7115 ingame Crey

Außerdem suche ich ein Genesect (möglichst niedriges Level, optimal wäre 15)
Joa... was ich dafür bieten könnte:

Shinys:
Flabebe
Voltenso
Tarnpignon
Sumpex 5*31 dv
Panferno 6*31 dv vf

Events:
Arceus 5*31 dv (mit Raumschlag etc.)
Chaneira 6*31 dv (mit Wunschtraum)

Legis mit guten DVs:
Darkrai 6*31 dv
Heatran 6*31 dv mit Tarnsteine
Giratina 6*31 dv
Mewtu 6*31 dv
Lugia 6*31 dv
Regirock 6*31 dv mit Tarnsteine
Jirachi 6*31 dv
Latios 6*31 dv

Sonst könnte ich noch einen Haufen an Pokemon mit perfekten DVs anbieten, da ich aber keine Lust habe die alle aufzuschreiben, sagt einfach nach welchem ihr sucht und ich gucke, ob ich es habe.

Frage gestellt am 26. April 2014 um 18:05 von gelöschter User

12 Antworten

Ich hätte ein Genesect Lvl. 15 ^^
Würdest du mir das Arceus dafür geben?

Antwort #1, 26. April 2014 um 18:24 von gelöschter User

klar^^

Das Arceus is Level 100, Englisch (Name ist aber trotzdem gleich), wesen scheu und hat Raumschlag, Zeitenlärm und Schemenkraft.
Fc? Meiner steht in der Frage

Antwort #2, 26. April 2014 um 18:28 von gelöschter User

2294-5311-7866
Ingame Ayumi ^^

Antwort #3, 26. April 2014 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hätte lust auf ein paar kämpfchen bin aber nicht besonders gut hoffe das macht nichts q.q

Antwort #4, 26. April 2014 um 18:37 von Mattis345

Kein Problem Mattis^^ auch für noobs wie dich ist noch Platz da XD

@Ayuu Danke^^

Antwort #5, 26. April 2014 um 18:39 von gelöschter User

ok da bin ich ja beruight hab heute abend zeit willst ou oder uu ?

Antwort #6, 26. April 2014 um 19:02 von Mattis345

OU wäre mir lieber... da dich Mega-Bisa aber ankotzt, weil es jeder benutzt, kämpfen wir im uu^^

Wann hast du Zeit?

Antwort #7, 26. April 2014 um 19:09 von gelöschter User

Also die genaue Uhrzeit wäre nicht schlecht^^

Antwort #8, 26. April 2014 um 19:10 von gelöschter User

so ab 10 heute abend dan mus ich mein b kyurem mit freeze shock nehmen der killt den ohko sogar die komplett devensiven XD mir egal können auch beide kämpfen ich hab zeit XD

Antwort #9, 26. April 2014 um 19:13 von Mattis345

Trotzdem langweilt es dich sicher, wenn du in jedem 2. Kampf Mega-Bisaflor siehst XD ist bei mir mit Glurak-Y auch so XD
Lass nur UU machen^^

Antwort #10, 26. April 2014 um 19:21 von gelöschter User

Ich hätte Lust auf Kämpfe mit guten Gegnern, habe ein relativ gutes Team (nur 2 legis) und ein aufregst-team welches jeden dazu bringt den es an die wand zu schmeißen^^ bin übrigens shiny Sammler, einfach mal fragen habe z.b. shiny yveltal,xerneas und viele andere :)

Antwort #11, 28. April 2014 um 03:10 von Gonarmoras

Jo kämpfen können wir, der Fc wäre nur nicht schlecht...

Oh gott... shinys sind andersfarbiger shit, der zu NICHTS zu gebrauchen ist. Aber na ja jedem seine Vorlieben...
Wenn jemand meint, dass ein rotes (an Stelle von einem blauen) Garados wertvoll ist, hat er keine Ahnung. Shinys zu sammeln, heißt nur, dass jemand eindeutig zu viel Zeit hat^^
Abgesehen davon sind shiny Pokemon mit shiny lock nicht tauschbar. Darunter auch Xerneas und Yveltal.

Antwort #12, 28. April 2014 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link