Auto weg? -.- (GTA 5)

Ich habe mir ein Auto gekauft und es natürlich komplett getuned. Von Oben bis Unten. Ich bin ein wenig damit gefahren und habe es anschließend in der Garage abgestellt, um es später nochmal zu benutzen. Schön und Gut. Ich gehe also zu der Garage und hole das Auto, welches ich gekauft (!) habe! Ich habe ein paar Unfälle gebaut und das Auto einfach liegen gelassen, da es nicht mehr fahrbar war. Mit dem Gedanken 'Ich kann es beim Kfz-Abschleppdienst zurück kaufen' Aber nein, das Auto ist nirgends zu finden.
Meine Frage: Ist es üblich in Gta5, dass man Autos nur für die Garage kauft und aufmotzt? -.-

Frage gestellt am 26. April 2014 um 19:15 von zGd67tR

3 Antworten

Das ist leider ein sehr bekannter Fehler der seit dem patch 1.11 auftritt und leider noch nicht gepatcht wurde da verschwindet mal einfach so die Versicherung und dein Auto ist leider weg

Antwort #1, 26. April 2014 um 19:59 von GTAFAN92

Dann ist das Feature mit dem Tunen ja völlig sinnlos und reine Geldverschwendung. Naja, Danke für die Antwort.

Antwort #2, 26. April 2014 um 21:19 von zGd67tR

im Storymodus sollte dein Wagen in der Verwahrstelle der Cops sein. Auf der Karte mit einem weißen Autosymbol markiert. leider sind da nur 2 Plätze verfügbar. also wird das vorletzte gelöscht wenn du wieder eins benutzt und dann irgendwo stehen lässt.
im Onlinemodus wird afaik bei einer 10er Garage dann und wann das Auto von Platz 1 (direkt an der Glasscheibe) durch zerstören gelöscht ohne das die Versicherung in Kraft tritt.
ich halte tunen nun nicht für völlig sinnlos. das lässt viel Spielraum für Individuallisierungen und bei GTA 4 wars wesentlich schlimmer. kein tuning und die Wagen wurden durch diverse Bugs und spieltechnische Schwächen gelöscht und man musste sie sich teils mühsam wieder beschaffen.

Antwort #3, 26. April 2014 um 22:23 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link