schlummern;) (New Leaf)

Hallöchen
Wäre jmd so freundlich bei mir zu schlummern?
Bin mit meiner Stadt iwie unzufrieden wäre cool wenn ihr mir paar tipps geben könntest.
Meine Blumen hab ich schon radikal reduziert weils einfach zu viele waren jetz stehen vereinzelt welche rum die ich noch iwie hinsortieren muss...

7700-2158-8330

Frage gestellt am 26. April 2014 um 19:28 von sweet_sacrifice

5 Antworten

Hi, war gerade bei dir. Ich mag dein Minimal-Zimmer, das Lagerfeuer mit den Baumstümpfen ist eine echt tolle Idee(: und das deine Flagge&Stadt/Landname zusammen passen:D Dein Bodendesign gefällt mich auch. Ich würde die Blumen noch mehr verteilen, würde die Bodendesigns neben den Rathaus anders verlegen& die Mödelserien im Haus vervollständigen.

Antwort #1, 26. April 2014 um 19:54 von Fey01

Vielen dank:)
Möbelserien hab ich alle komplett bin bloß zu faul die alle hinzustellen;)

Werd jetz erstmal den Weg verändern

Antwort #2, 26. April 2014 um 20:24 von sweet_sacrifice

Ich werd gleich mal bei dir schlummern, ja?
LG

Antwort #3, 27. April 2014 um 10:06 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okay! Hier, mein Feedback zur Stadt:
Die Stadt ist meiner Meinung nach, nicht ausgereift, eher unausgereift. Sehr wenig Bäume, kahle Stellen am Boden wo nichts steht und nicht schön aussehende Plätze wo Stadtverschönerungen hingepackt wurden. Der Campingplatz ist total deplatziert. Man geht einen Weg geradeaus und muss dann drumherum laufen um weiter zu kommen. Das kommt nicht gut an, bei mir. Zwischen den Häusern von Sonja und Koko ist eine hässliche Stelle, wo rein gar nichts ist! Etwas traurig...
Die Umgebung der Fundgrube ist jedoch wunderschön, wo jedoch wieder kahle Stellen auftreten.
Einigermaßen Blumen steht schon überall verteilt. Du könntest eventuell ein paar Parks aufbauen, mit Bänken davor n Springbrunnen und drumherum bunte Blumen. Kommen wir zum Haus:
Die Mitte: Die ist eigentlich sehr schön. Entspannende Musik, Pflanzen und auch gut umgesetzt. Respekt!
Hinten: Dazu muss ich nichts sagen, oder?
Links: Nicht komplett, wie mir scheint, oder? Das Rot ist sehr schön, jedoch hätte ich die komplette Serie
gesehen, in Rot!
Rechts: Was ist das denn für eine Serie? Kenn ich nicht. Ist aber trotzdem nicht komplett. Schade!
Unten: Okay, dieser Raum ist wunderschön! Das kann man zugeben:-) Jedoch passt der Link und der Mülleimer nicht rein, er hebt sich zu sehr ab!
Oben: Ganz nett, aber unvollständig. Die Musikbox passt dort nicht herein! Die Retro/Stereo-Anlage ist besser geeignet, weil sie auch dunkel gefärbt ist.
Im allgemeinen ist deine Stadt ganz in Ordnung. Jedoch aber keine Schönheit, für die ich meine Finger abschneiden würde! Note Insgesamt: 4
Nimms nicht so ernst, ist nur mein Feedback. Besuch doch mal meine Stadt.
Schlummeranschrift: 6600-3412-9777. Gib mir bitte auch ein Feedback, wenn du möchtest.
LG von mir!:-)

Antwort #4, 27. April 2014 um 11:01 von gelöschter User

Vielen Dank für deine Mühe alles aufzuschreiben:)

Ja ich weiß das Haus is naja werd meist von den Bewohnern genervt mit dem ständigen Besuche denn verlier ich immer die lust da weiterzumachen.

Die kahle stelle bei koko kommt daher weil vor paar tagen jmd ausgezogen ist u ich noch nix geplant habe da was hinzumachen.

hab durch das feedback von Fey01 schon viel verändert die wege und einige blumen auch schon ordentlich hinplatziert.

werd vieles noch abreißen hab bloß weil ich die goldene kanne haben wollte, erstmal iwo was hingestellt.. der mülleimer oben und der gedenkstein kommt auch noch weg dauert ja immer nen tag-_-

so werd mir jetz mal deine stadt ansehen:)

Antwort #5, 27. April 2014 um 12:17 von sweet_sacrifice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)