Sau mod (Star Wars - Empire At War)

Ich hab mir den Sau Mod geholt ner wenn ich nun Kampagne spielen will kann ich keine sturmtruppen rekrutieren hab auch schon die kaserne gebaut aber nix
Weiß einer wie man sturmtruppen rekrutieren kann ?

Frage gestellt am 26. April 2014 um 19:55 von templer115

6 Antworten

Sturmtruppen gibts nicht mehr, zumindest nicht auf Tech-Stufe 1. Im SAU Mod wurde eine äquivalente Einhiet eingeführt. Die Armee Truppen. Das Bildchen ist das eines Field Commanders. Das sind deine neuen "Sturmtruppen".

Antwort #1, 27. April 2014 um 12:29 von Hurricane97

Ich hab aber das Problem keine Infanterie also nur at St und mauler plus Gleiter mehr nicht

Antwort #2, 27. April 2014 um 13:31 von templer115

Ok, das wiederum ist nicht gut. Dazu solltest du nämlich in der Lage sein.
Neuinstallation schon versucht?

Antwort #3, 27. April 2014 um 14:47 von Hurricane97

Ne noch nicht ich probiers ma kann dich ja über steam noch fragen wenn es so weiter geht aber danke ;D

Antwort #4, 27. April 2014 um 15:05 von templer115

Das Problem fehlender Einheiten trotz Tech tritt auf durch Inkompatiblität z.B. Win7, insbesondere wenn es dann auch noch 64 bit ist. WinXP emulieren, z.B. mit FMware-Player plus gültige OEM WinXP.

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 03:16 von Gast99

"virtualisieren" nicht "emulieren" - falsches Wort, sorry!

Antwort #6, 02. Dezember 2014 um 03:18 von Gast99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)