mission monster truck rennen (Emergency 4)

wie muss ich bei dem Monster truck rennen vorgehen das ich das feuer u.s.w unter kontrolle bekomme?

Frage gestellt am 26. April 2014 um 20:12 von schumiplate1993

1 Antwort

Auch wenns schon etwas spät kommt, aber mal für alle, die sonst noch Probleme haben:
Einfach einen Löschwagen (der mit den 4 Anschlüssen), einen Rüstwagen, einen Kran sowie 2-3 Rettungswagen, pass aber auf, dass die Fahrzeuge eher weiter in der Mitte stehen und nicht auf der Ölspur. Anschließend mit den Feuerwehrleuten aus dem Löschwagen anfangen, das Feuer zu löschen und mit den Leuten aus dem Rüstwagen die Leute der Feuerspur entlang auch mit in die Mitte begleiten bzw. tragen und dort auch verletzte versorgen. Dann, noch die Leute aus dem Auto (weiß grad nicht ob überhaupt einer drin ist) mit der schere befreien und mit dem kran die person auf der Büne. Das Feuer müsste dann recht schnell gelöscht werden und die Leute abtransportiert. Falls dich die Leute nerven kannst du auch einen Streifenwagen holen und die Leute vor dem Stadion zurückdrängen bzw. falls du schnell genug bist kannst du glaub ich auch den einen oder anderen Monstertruck abtransportieren, bevor die Ölspur zu brennen anfängt (aber aufpassen, dass der Truck vollständig gekühlt wurde vorher)

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 20:10 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link