Zocken bei Minispielen? (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich spiele schon länger Schlumpfdorf... und heute wollte ich mich mal euch anschliessen :D
So wie geht denn das zocken (Irgendwie dass man es erneut versuchen kann oder so) bei Minispielen... ab und zu wurde hier das erwähnt, habe jedoch nicht verstanden wie das gehen soll...

Lg Vanillepudding

Frage gestellt am 26. April 2014 um 20:36 von -Vanillepudding-

4 Antworten

Wenn das Minispiel beendet ist, nicht den Gewinn annehmen, sondern die App ganz schließen. (Doppelklick homebutten dann nach oben wegwischen). Wenn du jetzt wieder ins Spiel gehst kannst du nochmal spielen. Funktioniert nicht bei Marina und dem Piraten. Du kannst auch kurz vor Ende des Spiels über das Pausenzeichen oben rechts das Spiel verlassen und dann erneut spielen z. B. bei Mctapfer. Bei Marina musst du die App schon schließen, wenn der Taucher noch im Wasser ist und beim Piraten kannst du gar nicht zocken. Hier hilft nur das Spiel zu recovern. Das geht auch, wenn du ein Tier für SB in der Tierstation anlocken möchtest. Das würde ich aber nur kurz nach Mitternacht oder morgens als erstes tun, weil du sonst deinen kompletten Spielstand auf Mitternacht zurück setzt und evtl. Vorher gekaufte SB verlierst.

Antwort #1, 26. April 2014 um 22:48 von burschi08

Danke :D Wird mir beim Aufbau vom Dorf sehr helfen... (und ich bekomm nich mehr so ein Krempel bei Lucky ) Hab da schon mein halbes Lager voll :D

LG Vanillepudding

Antwort #2, 26. April 2014 um 23:07 von -Vanillepudding-

Bei dem Piraten geht es auch. Allerdings nur, wenn die Schatzkiste nicht gefunden wurde!

Antwort #3, 27. April 2014 um 19:36 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bei marina geht es auh... man muss nr vor ablaufde zeit as siel velassen indem man oen rechts auf dem pfeil das spiel verlässt.. da wird mn gefrat ob man ein belonungen verlieren will... dann ann an sein glück nah den beeren erneut und beliebig oft proieren...

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 10:01 von luft-de-bonge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)