die 'geheimen schätze' von den tempeln (FF X)

ich hab die ersten beiden vergessen zu holen, kann ich die nachholen oder ist der tempel nach dem 1. durchgang versperrt ?

Frage gestellt am 26. April 2014 um 20:58 von untos

3 Antworten

Du hast doch schon mal nachgefragt, ob du wieder nach Besaid zurück kannst.

Wenn du dort bist, kannst du natürlich den Tempel nochmal machen.

Den in Kilika kannste auch wiederholen, so wie alle anderen Tempel auch.

Nur nach Bevelle kommste nicht mehr rein. Dafür ist das aber der Tempel, wo du den Schatz für Anima absolut nicht verpassen kannst.

Kleiner Tipp:
Wenn du Zanarkand durch hast, bekommst du das Flugschiff. Besuch dann ruhig alle Tempel nochmal und arbeite dich bis zur Kammer der Astra durch. Dort findeste dann nämlich Truhen mit Schätzen, wie Angriffsphäros usw.

Nur eben bei Besaid und Macalania sind dann schwarze Bestias davor und auch in Zanarkand stehste dann vor dem schwarzen Bahamut.



Deswegen wär es zum beispiel in Zanarkand gut, wenn du nach dem Bosskampf, bei der Kampfarena, vorn die linke kaputte Treppe hoch gehst, bevor du die Kampfarena verlässt.

Antwort #1, 27. April 2014 um 10:14 von linao

ok, aber als ich in besaid war und dort zum tempel ging stand jemand vor dem eingang und sagte immer nur 'gerade in dem moment macht ein media die prüfung'' oder sowas und konnte nicht rein .
aber ich werd dan mit dem luftschiff rein gehen

danke

Antwort #2, 27. April 2014 um 12:55 von untos

Geht auch erst nachdem du das Luftschiff hast, also einfach vorher wieder rein gehen... ist nicht...


und in Zanarkand kann man die PRüfung auch noch mal machen, der schwarze Bahamut kommt erst weiter unten. Die vergesse ich auch regelmäßig und krieg dann Panik, aber... kann man so noch mal machen, man sollte halt nur nich mit dem Fahrstuhl nach unten fahren...

Antwort #3, 28. April 2014 um 10:13 von Gsus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)