quest zurücksetzen/löschen (Skyrim)

Hey leute,ich hab ein problem...habe mir per cheat die komplette karte "freigeschaltet" und bin per schnellreise in den "riesenhain" gereist,aus reinem interesse. Dort einen riesen angetroffen und getötet. Diesen durchsucht und "shagrols kriegshammer" gefunden. Dann hat sich die quest "der verfluchte stamm" gestartet. Also zum questziel "largashbur" gereist,dort sollte ich den hammer abgeben. Ging aber nicht,da es anscheinend ein späterer teil der quest war. Konnte aber die questreihe (ist eine daedra quest) von anfang an spielen. Jetzt muss ich aber den anführer "yamarz" bei der fahlsteinhöle treffen,dieser bleibt aber einfach in largashbur stehen,also kann ich ihn dort auch nicht antreffen. Hab's jetzt mal mit dem cheat "resetquest" versucht (die quest-ID stimmt,hab sie von uesp),klappt aber nur soweit das ich shagrols kriegshammer fallen lassen kann,was mir auch nicht weiter hilft (quest im logbuch bleibt auf selber stufe). Per completequest möchte ich es nicht machen,da ich dann das daedra artefakt nicht erhalte. Weiß jemand wie ich die quest löschen oder zurücksetzen kann so das ich sie neu starten kann?
Thx im voraus :)

Frage gestellt am 26. April 2014 um 21:09 von ragon

2 Antworten

Zurücksetzen kannst du sie, afaik, nicht. Aber du kannst sie per Konsole beenden und dir das Artefakt hercheaten, musste ich beim Weißen Fläschchen genauso machen.

Antwort #1, 26. April 2014 um 22:00 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay,auch ne möglichkeit. Hat er dann auch die verzauberung die er hat wenn man ihn sich so holt?

Antwort #2, 27. April 2014 um 00:08 von ragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link