Riesen Baummonster (Spyro - Eternal Night)

Hi
Also ich bin grade bei diesem ganz großen Baumungeheuer und weiß net weiter. Ich frage mich wie ich ihn besiegen kann. Weil wenn ich ihn was abzocke schleudert der so Feuerbälle und seine Leben ladet sich auf. Und wie weicht man seinem Riesenarm aus wenn er boxt? Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 15:44 von gelöschter User

5 Antworten

zum thema ausweichen benutze die x taste wenn du nur nach links oder rechts kannst dann schnellt spyro in die richtung nun noch das richtige timing und schon trifft er dich nicht mehr.
Wenn der Baum die kugel zurück schießt bombardier ihn weiter mit feuer und versuche die stellen zu treffen wo er noch nicht brennt.
Wärend er die Kugeln zurückschießt löcht er ein teil seiner körperteile aber nicht alle.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 17:17 von Daxter2

HI
Nimms bitte nicht persönlich,aber versuche mal etwas zu knüffeln,als immer gleich bei der ersten Niederlage hier die Antwort zu bekommen.Ich will dich damit nicht anschnauzen,ich selbst finde nur,dass wenn man ohne fremde Hilfe ein Level schafft,dass es dan viel mehr SPASS macht.

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 21:04 von Freya11

Hab ich doch aber ich hab net rausgefunden wie man seinen boxen ausweicht. Und ich hab es sau oft versucht. Auserdem macht es mir genauso viel Spaß weil mir niemand im Spiel weitermacht. Das sind nur Tipps wie man es schaffen kann.

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 21:30 von gelöschter User

Du kannst mit L1, Links oder Rechts und x ausweichen

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 14:30 von Derrenger

Hab das Spiel gestern durch gemacht.

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)