FFX-2 99999 Schaden, aber wie? (FF X-2)

Es gibt ja eine trophäe wo man 99999 schaden machen muss meine frage lautet nun wie man soviel schaden machen kann? meinen höhsten schaden den ich erreicht kann ist 50000 alle meine charaktere sind lvl 99 und verfüge über items wie hit expander und iron duke

Frage gestellt am 26. April 2014 um 22:11 von Supermutant4

9 Antworten

Ja du musst halt erst DAS und dann DAS machen

MfG

Antwort #1, 26. April 2014 um 22:14 von Extr3mZock3r

Hast du schon die Kostümpalette "Das Ende" mit dem Skill "Finale"? Damit macht man automatisch 99999 Schaden, sofern man noch nie im jetztigen Spiel geflüchtet ist. (Also ab "Nochmal spielen" wird es zurückgesetzt).
Ansonsten wie versuchst du es denn? Ultima oder Sanctus mit 255 Magie auf ein schwaches Monster, vielleicht geht das? Mehr fällt mir derzeit auch nicht ein.

Antwort #2, 26. April 2014 um 22:20 von gelöschter User

Wie krieg ich die Kostümpalette "Das Ende"?

Antwort #3, 26. April 2014 um 22:35 von Supermutant4

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Alle Monster, die einen Oversoul haben im Oversoul besiegt haben. Und dann mit Shinra reden.

Antwort #4, 26. April 2014 um 22:53 von gelöschter User

Theoretisch kannst durch Bestechen mit 20.842.166 Gil einen Schaden von 99.999 verursachen. Frage ist nur, ob sich das auszahlt? (zweideutiger gehts nicht mehr :D)

Antwort #5, 26. April 2014 um 23:39 von Goldrapper

Bestechen? Du meinst wohl Almosen...

Antwort #6, 27. April 2014 um 00:12 von gelöschter User

Ja genau!

Bin anscheinend mehr korrupt als gütig, wenn ich die beiden Sachen verwechsel :D

Antwort #7, 27. April 2014 um 00:40 von Goldrapper

Bei Almosen muss man aber an Hit-Expander denken. Bei Finale brauch man das, meines Wissens nicht mal.

Antwort #8, 27. April 2014 um 01:03 von gelöschter User

Muss ich ALLE Gegner im Oversoul besiegen bzw. gesehen haben? Ich meine jz zum beispiel auch Exodus (Im englischen Paragon)

Antwort #9, 27. April 2014 um 17:37 von Supermutant4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr