2ter Spieler Problem (Star Trek)

Als ich mit meinem freund versuch habe irgendwie ins spiel einzusteigen ging das nicht , später haben wir herausgefunden das es im kapitel auswahl ging , doch ( ich spielte spock , er kirk ) als ich dann später mit ihm spielte waren alle meine zugeweisten skill punkte weg.
Jetzt meine frage = kann man den splitscreen modus auch anders startet und wie ? + wenn ja wie kann ich noch meine skillungen behalten.

Frage gestellt am 26. April 2014 um 23:24 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Star Trek schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek

Letzte Fragen zu Star Trek

Star Trek

Star Trek spieletipps meint: Star Trek versucht mit viel Action und Kooperativ-Modus das Flair der Filmvorlage einzufangen, der Spielablauf bleibt jedoch holprig. Artikel lesen
60
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek (Übersicht)
* Werbung