Seraphin Kristalle -.- (Borderlands 2)

Hi hab ma ne frage und zwar kann man die Kristalle aus dem DLC von Tina irgenwie farmen habe keine lust die ganze zeit mein eridium an den automaten in der tarverne zu verbraten und da auch nur eine sehr geringe dropp chance besteht (bei den automaten) hab ich da keine lust mehr drauf bis ich genug von den kristallen hab. Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2014 um 00:12 von vogel10

3 Antworten

Hi
man kann die Seraph Kristalle bei den Drachen bekommen musst dafür aber im UVHM sein zudem gibs da dann noch jede menge Eridium ca 80-100 pro kill wird aber sehr hard die Drachen allein zu schaffen deshalb würde ich dir raten die bei Pyro Pete im Torgue Dlc zu farmen,er ist der am leichten zu besiegende Raidboss und kann alles mögliche an legendären zeug fallen lassen

Antwort #1, 27. April 2014 um 11:02 von Renegat-zwei

ok danke und alle im ultimativen kamerjäger modus sonst nicht?

Antwort #2, 27. April 2014 um 12:35 von vogel10

Ja früher vor dem Level Cap 61-72 konnte man im wahren Kammerjäger die Kristalle Farmen,
ich weis jetzt aber nicht ob das geht wenn man kein Level cap hat und nicht den UMVH mode besitzt ob das dann nach wie vor geht aber sonst bekommt man die Kristalle nur im ultimativen Kammerjäger

Antwort #3, 27. April 2014 um 12:52 von Renegat-zwei

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)