Online spielen / PvP (Diablo 3)

Hi

ich spiele jetzt schon seit längerem D3, aber bisher NUR im solo Modus. Gibt es eine Möglichkeit online in Partys zu spielen, in die LEute kommen, die man nicht kennt? Ich habe keine Freunde die D3 spielen :/. 2. Wie kann ich PvP machen und kann man das auch wieder eggen Fremde oder muss man dazu Freunde haben?

Marco

Frage gestellt am 27. April 2014 um 04:42 von marco1960

2 Antworten

Zum online Spielen mit anderen Leuten gibt es nun mehrere Möglichkeiten:
- Du startest dein Game wie du es gewohnt bist. Drückst Esc und klickst den Button auf den Spiel öffentlich machen steht an. Nun können bis zu 3 weitere Spieler sich dein Spiel einloggen. Ob das jmd macht hängt davon ab ob es Spieler gibt die genau das amchen wollen was du gerade machst.
- Du tretest einem öffentlichen Spiel bei indem du auf dem Button Einstellungen (unter dem Button für Spiel Starten) klickst und dort vom Privaten Spiel auf öffentliches Spiel umstellst. Nun trittst du einem Spiel bei das genau deinen Einstellungen vom Schwierigkeitsgrad, Quest, bzw. Arbenteuermodus entspricht. Sollte kein Game mit diesen EInstellungen exestieren öffnest du nach einer 30 sekündigen suchen selbst ein öffentlichs Game.
- Du gehst in einem öffentlichen Chat und fragst ob jmd mitspielen möchte. Wenn jmd ja sagt machst du einen rechtsklick auf seinen Chat namen und klickst auf In Gruppe einladen.
- Du beantwortest in einer Mitspieler gesucht anfrage, im öffentlichen Chats, hierbei wird dieser dich dann in seine Gruppe einladen und du musst die Einladunge mit einen Klick auf das Grüne Häckchen bestätigen.
- Du gehst in eines der vielen D3 Forums und suchst dort nach Mitspieler. Wenn jmd interesse hat wird er dir seinen BattleTag geben und du kannst ihn per Friendlist adden und so könnt ihr euch gegenseitig in Games einladen.

Antwort #1, 27. April 2014 um 10:57 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ah PvP ganz vergessen. Der Spieler mit dem du ein PvP machen willst muss sich bei dir im Game befinden. Nun müsst ihr beide zu Nekk der Grubenkämpfer gehen und auf Betretet das Übungsgelände klicken. Nekk findest du im Story Modus in jeder Stadt, im Arbenteuermodus allerdings nur im Akt1.
Um ein PvP Game zu öffnen klicks du wie im ersten Punkt auf Spiel öffentlich machen Und wählst als Spiel-Tag Scharmützel aus.
Um einem PvP Game beizutreten wählst du wie im Zweiten Punkt öffentliches Spiel aus. Und stellst unten bei Kürzel ebenfalls Scharmützel aus.
Nebenbei kann man auch im Chat oder Foren nach PvP Gegner suchen.
Da das PvP System von d3 noch nicht gerade besonders gut ist wird man es schwer haben Leute zu finden die ein PvP möchten.

Antwort #2, 27. April 2014 um 11:08 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)