Eure PERSÖNLICHEN meinungen bitte! (MH Freedom Unite)

Also ich hab jetz endlich JR 8 abgeschlossen war ein harter weg und würde jetzt gern von euch wissen welches eurer meinung nach die beste misch -rüstung wäre und/oder Die beste komplette rüstung für diesen JR da ich diese allein fertig mache

Frage gestellt am 27. April 2014 um 10:10 von hyrax

9 Antworten

ich würde e bei akantor lassen bis du ukanlos killst dann kannst du dir akantor weiter verbessern
und ja danach kannst du dir ja die guten rüssis wie akantor fatalis usw machen

und halt auch ein paar mischrüssis
Blango-Helm Z
Ceanataur-Panzer S
RathalosArmschienenX
Ceanataur-Beinzeug S
Rathalos-Schienen X
-----------------
1x Meister-Juwel
1x Wild-Juwel
4x Schleif-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
396 Basis-Verteidigung

Blango-Helm Z
Ceanataur-Panzer S
RathalosArmschienenX
Rathalos-Beinzeug X
Ceanataur-Beinschn S
-----------------
1x Meister-Juwel
1x Wild-Juwel
4x Schleif-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
396 Basis-Verteidigung

Blango-Helm Z
Ceanataur-Panzer S
CeanataurArmschieneS
Rathalos-Beinzeug X
Rathalos-Schienen X
-----------------
1x Meister-Juwel
1x Wild-Juwel
4x Schleif-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
396 Basis-Verteidigung


die alle haben die gleichen effekte kannste mit rang 8 machen

schärfe plus1
angriff hoch sehr
schnellwetzen

brauchst aber 1 slot in der waffe !

ach ja es wäre immer gut deine waffenarten zur rüstung dazu zusagen also wenn du ne rüssi willst

naja wie gesagt ich würde eh damit bis du ukanlos killst warten

Antwort #1, 27. April 2014 um 12:51 von Lordluffy1994

Also ich persönlich finde die Lava X Rüstung für diesen Jr. garnicht mal schlecht. Ist meine Meinung. Mit der schaffst du es so auch locker ukanlos zu killen. Außerdem ist diese Rüstung für fast alle Waffen zu gebrauchen. Vllt konnte ich dir ja auch ein wenig helfen

Antwort #2, 27. April 2014 um 13:19 von Portgas-D-Ace

ich habe momentan tigrex S,ceanataur X,Z ,narag X,rathianherz Z,hermitaur X,Z komplett als rüstungen bin auch zufrieden damit sind mir halt nur nen bischen zu schwach welche waffe also mit welchem element schaden würdet ihr mir für lavasioth (volganos) empfehlen bitte mit einer meiner rüstungen in kombination wäre sehr nett

Antwort #3, 27. April 2014 um 18:57 von hyrax

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die einzige die davon gut war war cenataur ...

die anderen sind müll

Antwort #4, 27. April 2014 um 19:38 von Lordluffy1994

ok könnt ich die irgendwie kombinieren weil rathianherz Z hat mehr mehr verteidigung als die ceanataur achso und rathalos X,Z hab ich auch noch also vor nen paar minuten fertig gemacht

Antwort #5, 27. April 2014 um 19:54 von hyrax

die verteidigung ist relativ egal du musst gute skills in der rüssi haben

Antwort #6, 27. April 2014 um 23:57 von Lordluffy1994

Welche wären deiner meinung nach genau die richtigen für nen großschwert freak

Antwort #7, 28. April 2014 um 06:03 von hyrax

Auroros-Helm Goku
Rathalos-Panzer X
RathalosArmschienenX
Rathalos-Beinzeug X
Rathalos-Schienen X
-----------------
2x Meister-Juwel
1x Wild-Juwel
1x Angriffs-Juwel
1x Schwertzug-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
466 Basis-Verteidigung

Rathalos-Helm X
Rathalos-Panzer X
RathalosArmschienenX
Rathalos-Beinzeug X
Rathalos-Schienen X
-----------------
1x Meister-Juwel
6x Kunsthandw-Juwel
2x Kurzlade-Juwel
460 Basis-Verteidigung

Rathalos-Helm X
Ceanataur-Panzer Z
RathalosArmschienenX
Rathalos-Beinzeug X
Rathalos-Schienen X
-----------------
1x Angriffs-Juwel
1x Schwertzug-Juwel
8x Kunsthandw-Juwel
459 Basis-Verteidigung

Ceanataur-Helm Z
Rathalos-Panzer X
RathalosArmschienenX
Rathalos-Beinzeug X
Rathalos-Schienen X
-----------------
1x Meister-Juwel
1x ErnsthaftesJuwel
1x Wild-Juwel
1x Angriffs-Juwel
3x Kunsthandw-Juwel
459 Basis-Verteidigung

Blango-Helm Z
Rathalos-Panzer X
RathalosArmschienenX
Rathalos-Beinzeug X
Rathalos-Schienen X
-----------------
2x Meister-Juwel
1x ErnsthaftesJuwel
1x Angriffs-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
1 freier Sockelplatz
458 Basis-Verteidigung

Schwarzgürtel-Helm X
Rathalos-Panzer X
RathalosArmschienenX
Rathalos-Beinzeug X
Rathalos-Schienen X
-----------------
2x Meister-Juwel
1x ErnsthaftesJuwel
1x Wild-Juwel
1x Angriffs-Juwel
1x Kunsthandw-Juwel
450 Basis-Verteidigung

Rathalos-Helm X
Rathalos-Panzer X
RathalosArmschienenX
Rathalos-Beinzeug X
Kut-Ku-Schienen X
-----------------
2x Meister-Juwel
1x Wild-Juwel
1x ErnsthaftesJuwel
2x Kunsthandw-Juwel
446 Basis-Verteidigung

nimm eine von denen die haben alle
Kunst des ernstmachens
schärfe plus1
angriff hoch sehr

also immer die waffe zeihen beim ziehen aufladen zuschlagen wegrollen einstecken und neu ziehen dann hast du durch kunst des ernstmachens jedes mal nen affinitäts schlag

Antwort #8, 28. April 2014 um 19:06 von Lordluffy1994

Okay ich habs mit ceanataur X versucht und nen paar juwele raufgemacht funktioniert rathatlos X funktioniert besser hab ich ihn innerhalb von 10-11 minuten tot könn aber an der waffe liegen diablos großschwert hammer waffe muss ich sagen und danke ihr habt mir echt geholfen

Antwort #9, 28. April 2014 um 21:29 von hyrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)