Handschuhe (Skyrim)

Am Anfang der dunklen Bruderschaft kriegt man ja Handschuhe die den verursachten SCHLEICHSCHADEN verdoppeln. Da ich nen Assassinen spiele und schleichen ausgeskillt habe, hab ich mit bögen 6x und mit Dolchen 30x schaden verursacht. Am ende der Bruderschaft quest hab ich dann andere gekriegt die ÜBERRASCHUNGSANGRIFFE verdoppeln und da die nen höheren rüstungswert hatten hab ich die anderen fallen gelassen. Jetzt mach ich aber nur noch doppelten schaden bei schleichangriffen mit Nahkampfwaffen und ich finde in der neuen Zuflucht nur die mit ÜBERRASCHUNGSANGIFFEN. Da ich keinen Plan hab wo der unterschied ist, lauf ich jetzt mit den ÜBERRASCHUNGS-Handschuhen rum. Hat jemand ne Ahnung wo ich die Anfangshandschuhe der Bruderschaft nach Beendigung der Questreihe der Bruderschaft nochmal finde?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2014 um 10:18 von Diabolic_Biba

2 Antworten

Soweit ich weiß gibts die nur einmal.
Wenn es noch die alten gibt, dann in der Dämmersternzuflucht.

Antwort #1, 27. April 2014 um 10:53 von DerRazor444

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Wenn" du sie fallen gelassen hast solten sie eigentlich noch dort liegen vorausgesetzt du weisst nich wo

Antwort #2, 28. April 2014 um 07:06 von green_d_smoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link