Wie bekommt man Schwarzlöwentickets? (Guild Wars 2)

Frage steht oben. :)

Frage gestellt am 27. April 2014 um 11:28 von LisaOderSo

4 Antworten

Nur aus Schwarzlöwentruhen, du kannst sie mit Schwarzlöwentruhen-Schlüsseln öffnen (letzteres wusstest du bestimmt schon XD).

Antwort #1, 27. April 2014 um 14:15 von BlaBlaBla332

Na toll die Schlüssel muss man doch kaufen q.q

Antwort #2, 27. April 2014 um 15:47 von LisaOderSo

Die Schlüssel kann man auch farmen. Da die Droprate der Ticket und Ticketschnipsel nicht hoch sind, dauert das ne ganze Weile.

Antwort #3, 27. April 2014 um 16:56 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Mein erste Antwort wurde ja wegen eines Links gelöscht...

Also nochmal: Ja, die kannst du farmen. Das ist aber dermaßen ineffektiv, dass es sich nicht lohnt. Dafür macht man immer mit einem neuen Charakter die pers. Geschichte. Für den Abschluss der Geschichte auf Level 10 bekommt man dann meistens einen Schlüssel. Im Prinzip dauert das ganze eine halbe Stunde pro Schlüssel (wenn man schon eingeübt ist).

PS: Ich denke du bist in der Lage "Guild Wars 2 Schwarzlöwenticket" bei Google einzugeben. Das erste Ergebnis ist dann nämlich ein ausführlicher Wiki-Eintrag, in dem alles steht was du wissen musst. Geht deutlich schneller als immer auf eine Antwort zu warten.

Antwort #4, 28. April 2014 um 17:50 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link