town restauration 4 (Harvest Moon - A New Beginning)

ach, das dauert so ewig mit der town Restauration...
1. woher kriege ich die yarn balls? aus wolle denk ich mal, muss ich die wolle in ne Maschine in der Werkstatt schmeißen?
2. das gleiche mit Cotton fabric. muss ich da die baumwolle in ne Maschine tun?
3. woher bekomme ich yams?
4. ich muss ja das crop Festival in der intermediate class gewinnen. ich dünge meine pflanzen ganz fleißig, aber selbst dann haben die nur 1 Stern. habt ihr tipps, wie die pflanzen hochwertiger werden?

danke schon mal :)

Frage gestellt am 27. April 2014 um 12:11 von summchen

2 Antworten

1. Genau, Schafwolle in Garnmaschine.
2. Ja, Garnmaschine
3. Sommer Jahr 2 oder Multiplayer-Tausch
4. Such dir Pflanzen aus die nachwachsen, pflanz sie auf einer deiner Terassen, so hoch wie möglich (Terassenpflanzen kriegen schneller Sterne, je weiter oben sie wachsen, der Dünger gibt denen sozusagen einen Höhenbonus) und dünge (eine ausgewählte Pflanze) jeden Tag. Wenn die Früchte reif sind, ernten, dann gleich düngen. Bis zum Fest solltest du locker 3 Sterne haben, das reicht für Intermediate.
Oder du nimmst Bäume oder Tee, die kannst du monatelang düngen.
Ansonsten brauchst du die Samenmaschine, und Geduld, Pflanze düngen, ernten Samen herstellen, wieder pflanzen, düngen usw. Bei langsam wachsenden Pflanzen kann es vorteilhaft sein, sie in Gravel-Fields zu sähen und nur jeden 2. Tag zu giessen, damit du die Wachstumszeit verlängerst und öfter düngen kannst.

Antwort #1, 27. April 2014 um 21:29 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
vielen dank!
1.-3. hab ich mittlerweile schon wieder selbst rausgefunden, aber deine tipps zu den pflanzen sind echt hilfreich! prima :)

Antwort #2, 27. April 2014 um 22:24 von summchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)