FFX-2 Wahnsinns Chocobo (FF X-2)

Weiß einer wie ich zur dungeon in der Chocobo Farm komme? Ich hab jz schon mehrere Lösungen gelesen aber ich weiß nicht welche richtig ist.

Frage gestellt am 27. April 2014 um 12:14 von Supermutant4

2 Antworten

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...

Um diese zu erreichen, braucht ihr erstmal 4 Chocobos, die auf Level 5 kommen können. Speichert ab und versucht, all eure Viecher zu füttern. Sind 4 Stück bis Level 5 gekommen, ladet neu und benutzt diese 4 als Renner. Fangt bei Level 1 an und schickt 3 von ihnen in die entsprechenden Gebiete, für die sie geeignet sind (s. Tabelle oben). Nach 7 Zufallskämpfen (ich rate zu Besaid + Monsterreif, dauert ca. 4 Minuten) kehrt ihr zu Clasko zurück und falls keines der 3 Viecher weggelaufen ist, levelt ihr sie auf Level 2 hoch und speichert. Wiederholt das ganze bis Level 5, keines darf weglaufen, sonst neu laden und versuchen! Haltet stets viele Chocobos, am besten alle 14, in den Käfigen, damit die Renner nicht so oft weglaufen. Nun, sind die 3 Level-5-Chocobos zurück, levelt ihr den vierten auch auf Level 5 hoch und verlasst kurz die Farm. Wenn ihr wieder reinkommt, bekommt ihr Zugang zur Ruinenhöhle. Durchquert diese und besiegt den Gegner. Öffnet alle 10 Tore, dann das Tor in der Mitte, und der Wahnsinns-Chocobo gehört euch! Dieses Chocobo:
- flüchtet nie
- ist direkt ansprechbar
- hat keine Parameter außer Erschöpfung


der link gibt dir ne seite der dir alles über die chocobos erklärt

Antwort #1, 27. April 2014 um 14:36 von showtekia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Alles Klar Danke für die schnelle antwort^^

Antwort #2, 27. April 2014 um 17:48 von Supermutant4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)