Schlumpfdorf mit Gamecenter verbinden (Schlumpfdorf)

Ich spiele jetzt ne Weile die Smurfs, im Gamecenter steht immer noch "kein Rang". Ist das nicht verbunden? Wie kann ich das nachträglich verbinden? Bitte nicht via Facebook...

Frage gestellt am 27. April 2014 um 12:23 von Chris_74

5 Antworten

Im Schlumpfdorf gibt es keine Ränge... Glaub ich zumindest.

LG Vanillepudding

Antwort #1, 27. April 2014 um 13:01 von -Vanillepudding-

Das GC dient bei Smurfs Village nur zum Sichern des Spilstandes und zum finden von Nachbarn. Einen Rang gibt's nur bei anderen Spielen.

Antwort #2, 27. April 2014 um 13:07 von sky1

Hm ok, aber wenn ich auf "invite Friends" gehe kommt nur die Option Facebook und es steht " nicht mit Facebook oder Gamecenter verbunden". Wie kann ich mit dem Gamecenter verbinden?

Antwort #3, 27. April 2014 um 13:43 von Chris_74

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du bist automatisch mit dem GC verbunden. Wenn du Freunde möchtest, musst du eine Freundschaftsanfrage übers GC verschicken oder hier deinen GC Namen posten, und sagen dass du Freunde suchst. Einen Namen kannst du dir in Einstellungen - gamecenter geben. Dort musst du dich mit deiner appeladresse und Passwort einloggen. Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #4, 27. April 2014 um 14:08 von burschi08

Ah ok... Heißt ich kann nur freunde finden deren Namen ich kenne... Vielen Dank für die Hilfe 😉

Antwort #5, 27. April 2014 um 14:39 von Chris_74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link