Werwolftotems (Skyrim)

ich mache schon stundenlang Kammerjäger aufträge für Aela aber bekomme die quests für die totem nicht. muss ich noch irgendwas machen?

Frage gestellt am 27. April 2014 um 13:06 von Chris1512

3 Antworten

Dieser Radiant Quest ist buggy, was hast du außer den Kammerjägern Radiants angestellt?
Bist du von der Lycanthropy kuriert oder mit Aela verheiratet? Besitzt du Dawnguard und läuft die Questline noch durch?

Antwort #1, 27. April 2014 um 19:00 von paper007

werwolf bin ich noch. dawnguard hab ich, läuft aber noch bei dem char. und mit aela bin ich verheiratret.

Antwort #2, 27. April 2014 um 20:42 von Chris1512

"aela bin ich verheiratret" - Wenn das passiert, wird die Totems Questlinesofort deaktiviert, da kann man noch so viele Gefährten Radiants erledigen.

Wenn Dawnguard bzw. die Questline alternativ läuft, wird die Totemsgeschichte nach vollständiger Absolbierung erneut geladen.

Wärst du von dem Werwolf geheilt ist es wie mit Aelas Heirat, Quest bleibt inaktiv.

Aktuell ist es dir nun nicht mehr möglich, die Totems von Hircine zu finden, es sei denn du lädst einen älteren Spielstand der vor dem Dawnguard Queststart & Aelas Verlobung spielt.

Antwort #3, 28. April 2014 um 23:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link