Fragen zu Knakrack (Pokemon Y)

Hey Leute!
Ich würde gerne ein Knakrack mit folgenden EVs, Wesen und Attacken trainieren.
Ich wäre froh, wenn ihr mir eine Meinung und Verbesserungen geben könntet ^^

Item: Knakracknit

Wesen:
Froh (+Init, -SpA)

Moveset:
-Gifthieb
-Erdbeben
-*Steinkante/Felsgrab
-*Wutanfall/Drachenklaue/Doppelhieb
(Was würdet ihr hier * nehmen?)

EVs:
Verteilt auf Initiative und Angriff


So sähe es dann aus :D Dabei würde ich es mal ohne, mal mit Mega Entwicklung spielen ^^
Ich würde mich über Tipps freuen! Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 27. April 2014 um 13:39 von SnowLily

2 Antworten

Falls du es als Mega spiest würde ich zu Felsgrab tendieren, da es wesentlich genauer ist als Steinkante und man kann den Init-Drop von Mega-Knackrack etwas ausgleichen. Für die Drachenattacke würde ich auch zu Drachenklaue tendieren, da man dann nicht wie z.B. bei Wutanfall gelockt ist. Falls du es nicht Mega spielst kannst du sowohl Steinkante als auch Felsgrab spielen (Steinhagel wäre aber immernoch besser, weil es 1) Stärker als Felsgrab und 2) genauer als Steinkante ist). Dazu nimmst du Drachenklaue, ein hartes Wesen (+Ang -SpA) und das Item Wahlschal oder du nimmst ein frohes Wesen (+Init -SpA) und das Item Beulenhelm (mit der Fähigkeit Rauhaut) :)

Antwort #1, 27. April 2014 um 14:07 von -Sqid

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
In Ordnung, danke vielmals :D
Dann stünde mir jetzt nur noch das Training bevor ^^'

Antwort #2, 27. April 2014 um 14:14 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)