Was muss man bei My Sims im 3. Sternen level können? (MySims)

Hallo ihr lieben,
Ich bin in dem 3 Sternlevel fast im 4 also 3viertel voll. Nur jetzt habe ich ein Problem ich komme nicht weiter...Ich habe das Hochland und den Wald schon verschönert, Auf der Insel war ich auch schon und das habe ich auch schon gekauft. Allerdings kann ich weder bei Maria (kein Fallschirm spielen) noch bei Robert oder Sophia designen. Was soll ich jetzt machen :(?
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 27. April 2014 um 15:15 von Baberoo

1 Antwort

Ich bin schön 2 Level höher als du also ich weiss es nicht mehr ganz genau. Ich glaube du musst bei Sophia ganz viel kaufen (von jeder Kategorie ein was) und dann mal eine Nacht oder länger schlafen dann gehst du zu ihr und sie sagt dass sie bald neue Möbel macht dann wieder eine Nacht ungefähr schlafen und dann hat sie neue da kaufst du auch wieder was und dann wieder schlafen und danach fragt sie dich irgendwann mal ob du ihr was designes oder so in der Art mach das und der balekn fült sich :)
P.S. Wenn sie dich nicht gleich nach dem designen fragt, mach in der Zwischenzeit was anderes z.B. Förster helfen oder so in der Art :)
LG Mission.Impossible

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 17:45 von Mission-Impossible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link