Typen fürs Team ... (Pokemon Y)

Ich wollte fragen welche Typen fürs Team am vorteilhaftesten wären ...

Bisher sind es:

Wasser,Unlicht
Feuer,Flug
Unlicht,Drache
Pflanze,Boden
Gestein,Boden
Elektro,Wasser

Aber wegen dem neuen Typ Fee bin ich sehr rausgekommen was die Typen betrifft ...
Naja besser gesagt was den Typ Fee betrifft kenn ich mich nicht wirklich aus ... wäre nett wenn ihr mir dazu noc einige Fragen beantworten könntet nämlich

-Was ist sehr effektiv gegenüber Fee?
-Hat der Typ Fee gute Standartwerte ?
-Ist mein Team gegen den Feen-Typen gewappnet ?
-Könntet ihr mir eventuell ein Pokemon empfehlen ? (Ich meine halt eins das gegen einen Feen-Typen etwas ausrichten könnte

Vielen Dank und sorry für die vielen Fragen ...

Frage gestellt am 27. April 2014 um 16:04 von gelöschter User

3 Antworten

...warum schreibst du die Typen und nicht die Namen der Pokemon?
Keiner Ahnung was sich hier für Leute rumtreiben aber ich würd vom Poke auf die typen schließen können...

- Quajutsu
- Glurak/Fiaro
- Trikephalo
- Chelterrar
- Onix/Geowaz/Rihornior
- Lanturn

--> 3 Pflanzen- und drei Eisschwächen.
Fürn Storyteam langts.

Feenpokemon nehmen sehr effektiven Schaden von Gift, und Stahlattacken.
Sind resistent gegen Kampf, Unlicht und Käfer und immun gegen Drachenattacken.
Feenattacken sind effektiv gegen Drachen, Unlicht und Kampfpokemon und nicht sehr effektiv gegen Gift, Stahl und Feuerpokemon.

Ein Typ hat gar keine Werte.

Antwort #1, 28. April 2014 um 11:43 von derschueler

Danke ...

Hast mir sehr weitergeholfen :D

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 17:03 von gelöschter User

Und Hab etwas umgestellt was die Pokemon betrifft ...

Chelterrar auf SpV SpA
Glurak auf SpA und KP
Lanturn auf KP und SpV
Relaxo auf V und SpV
Elektek/Elevoltek auf Init und V
Piondragi auf A und den Rest gleichmäßig verteilt ...

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)