Animal Crossing - New Leaf

Schleuder (New Leaf)

Hi kann mir jemad sage wie ich eine Schleuder bekomme schonmal danke ^^

Frage gestellt am 27. April 2014 um 16:34 von Nojiko110795

14 Antworten

Schlepp und Nepps Laden muss mindestens die zweite Stufe erreicht haben!
LG

Antwort #1, 27. April 2014 um 16:40 von gelöschter User

Ok danke ^^

Antwort #2, 27. April 2014 um 17:00 von Nojiko110795

Jeremy, leider waren 25 Antworten erreicht, (du weißt, welche Frage ich meine).
Ich bin kein "Alter". In diesem Jargon unterhalte ich mich nicht. Du solltest auch mal überlegen, warum dich jeder hier ank... Oft genug sind deine Antworten falsch. Wenn nach Goldwerkzeugen gefragt wird, muss man nicht gleich ausflippen. Mansche wissen halt nicht, dass man die sich verdienen muss.

Antwort #3, 27. April 2014 um 17:13 von salia24

Dieses Video zu Nintendo Switch Online | N64 und Sega Genesis im Erweiterungspaket schon gesehen?
Das ist mir schon bewusst, jedoch solltest du wissen, dass ich mich nicht aufgeregt habe weil er danach gefragt hat, sondern das er mit der Ausrede, man kann ja klonen, angekommen ist. Das ist das was ich meine! Wenn jemand fragt: "Will jemand mit mir klonen?", "Kann mir wer Goldwerkzeuge schenken?" usw. Diese Fragen sind so unnötig, das mir davon schlecht wird! Das mit dem "Alter" tut mir auch leid, das kann ich sagen. Ich hab dich wie einen meiner Kumpels angeredet, weil ich zur Zeit viel mit denen Zeit verbringen! Sry:/
LG

Antwort #4, 27. April 2014 um 17:39 von gelöschter User

Schon ok, aber lass sie doch klonen, schenken, verkaufen, whatever. Ich rege mich (im Moment) nicht mehr auf. Lohnt sich nicht.

Antwort #5, 27. April 2014 um 18:03 von salia24

Salia hat Recht. Es lohnt sich eigendlich wirklich nicht mehr. Die machens doch trotzdem...Sollen die doch! Das einzige was sie nicht machen sollen ist sich bei uns ausheulen wenn das Spiel kaputt ist.

Antwort #6, 27. April 2014 um 19:48 von gelöschter User

Da kann ich dir nur recht geben, maxelina! Und trotzdem rege ich mich auf.
Ich ignorier das einfach:-)
LG

Antwort #7, 27. April 2014 um 20:05 von gelöschter User

Ja ich rege mich da auch immer auf. Das sind manchmal echt so dähmliche Fragen,da könnte ich denjenigen anschreien!

Antwort #8, 27. April 2014 um 20:09 von gelöschter User

Jeremy, jetzt mal echt: Das ist ein Spiel und hat nichts mit Lebensversager zu tun. Das ist echt krass, was du schreibst.

Antwort #9, 27. April 2014 um 20:36 von salia24

Das ist doch nur Spaß;) Das mein ich nicht ernst! Keine Sorge. Das war nun mal ein Satz von wo anders.

Antwort #10, 27. April 2014 um 20:51 von gelöschter User

wow jetzt gehst du wirklich zu weit. °_°

Antwort #11, 27. April 2014 um 21:24 von gelöschter User

Willkommen, in meiner natürlichen Umgangssprache und Verhalten;)

Antwort #12, 27. April 2014 um 21:26 von gelöschter User

Klar, dieses Verhalten hast du gezeigt, als du Bella und mich in meiner Stadt besucht hast. Nur deine
Umgangssprache war besser.

Antwort #13, 28. April 2014 um 11:43 von salia24

okey? Abgedreht bist du auf jeden Fall JeremyZogger

Antwort #14, 28. April 2014 um 15:36 von gelöschter User

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf
Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing - New Leaf
  4. Fragen und Antworten
  5. Schleuder
New Leaf (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website