Klonen für Klonen? (New Leaf)

Heyii Leutiiis! :D

Ich wollte schon immer bestimmte Items haben wollte die ich entweder nie kriegen würde oder schwer kriegen würde. Deswegen wende ich mich an euch. Ich möchte folgendes klonen da ich nicht wirklich Geld sammeln kann! Ich hoffe ihr lasst euch Zeit mit mir zu klonen! Aber ich kann vieles zum klonen für euch anbieten unter meinem Wunschzettel!

Kann jemand einiges davon extra für mich klonen?

- 7-11 Serie (Sicher selten :/)
- Verkäuferhemd
- Weizenbündel
- Apfelschorle
- Vollmondspiegel
- Eiscremelampe
- Gemüsekorb
- Traubenteller
- Kuchentablett
- Nussschälchen
- Bilbouqet (So stands irgendwo kp was es ist)
- Eiffelturm
- Skizzenbuch
- Digitalrahmen
- Alle Eissorten außer Erbeer- Moft -Minz und eis eis. :D
- Weltkarte
- Windrad alle Farben außer grün
- Papierhut
- Reiskuchen
- Superfalle
- Neujahrsgericht
- Auberginenkuh
- Gurkenpferd
- Bohnenkörbchen
- Sushi-Rolle
- Nordlicht-Raumteiler
- Kirschblütenuhr
- Sushiboot
- Campus-serie
- Safe
- Geldautomat
- Palmentaucheranzug
- Ringeltaucheranzug
- Kagami-Mochi
- Buche de Nôel
- Kratzbaum
- Alle Goldwerkzeuge
- Trophäen Adsh. Insekt und Fisch. Außer Gold von Insekten und Fischpokal.
- Alle Ballons
- Songpyeon-Teller
- Gezüchtete Blumen

Was ich zum Klonen anbiete:

- Königinnenkrone
- Luxuslampe und Theke
- Goldrose

Was ich verschenke:

- Komplette Eierserie
- Ohs Foto 2x
- blaue Hundehütte mit traurigem Hund
- Kartentapete (Gute Chance keine 124.000 Sternis zu bezahlen.

Frage gestellt am 27. April 2014 um 18:14 von Littlecat_Heartwritten

3 Antworten

Ach ja ich habe mehr zum Klonen:

- Truthahn
- Schokokuchen
- Kürbiskuchen
- Fruchtkorb
- Angel + Insektentirnierpokal gold
- Herzchentelefon
- Kleeblattuhr
- Globus
- Briefset
- Glückskleeblatt
- Waschlappen
- Krankenhaus, Zahnarzt, Kinderarztserie
- Asialadenserie
- Kaffeetasse
- Milch und Zuckerset
- Restaurantserie
- Pool
- Massagesessel
- Fischerlampe
- blauer Rollkoffer
- Regenbogenraumteiler
- Nelken alle Farben
- Hochzeitsserie (Keine Braäutigamsbekleidung)

Und was ich noch brauche sind Perfekte Pfirsiche. Danke und viel Spaß beim Auswählen und Klonen! ;)

Antwort #1, 27. April 2014 um 18:29 von Littlecat_Heartwritten

Was sind Asialaden- und Restaurantserien? Blauer Rollkoffer? Ich kenne nur den roten. Waschlappen?
Einige Sachen kannst du wirklich selber erarbeiten. Andere tatsächlich nur durch klonen.
Milch und Zuckerset im Cafè erhältlich. Warum versuchst du nicht erst mal etwas selber zu bekommen? Ist gar nicht schwer.

Antwort #2, 27. April 2014 um 18:55 von salia24

...noch was: glaubst du wirklich, dass sich jemand die Arbeit macht? Für die Sachen, die du verschenkst? Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviel Zeit für sowas draufgeht?

Antwort #3, 27. April 2014 um 19:04 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)